Donnerstag, 2. August 2012

Abendgestaltung

Nabend :)

Nachdem mich heut Abend die Couch erstmal für ein Stündchen nicht mehr losgelassen hat, hab ich mir überlegt, noch schnell mein Haar nachzuschwärzen ;) Und um das Ganze etwas angenehmer zu gestalten (da ja Haare färben schon irgendwie ne ätzende und nervende Sache ist), genehmige ich mir hierbei ein Gläschen Africa Cream. Ja, ich weiß, es ist ein Baileys Glas ;) So kann man den Tag doch ausklingen lassen...





 
 


Kommentare:

  1. woaaa dieses Wild Africa wollte ich schon immer mal ausprobieren (allein schon wegen der Flasche!)...
    schmeckt das wie Baileys?

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das Braun steht dir fast besser, denn schwarz wirkt immer sehr hart- vor allem, wenn man ein eher hellerer Typ ist :)

    Bist aber trotzdem ne Hübsche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :)
      Ich hab mir schonmal überlegt, ob ich wieder auf Braun umsteig.. Aber da brauch ich wahrscheinlich erstmal 15 Blondierungen und dann ist mein Haar ganz im Eimer. Deswegen lieber schwarz ;)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...