Donnerstag, 23. August 2012

Blog Abstinenz

Hallo meine Lieben :)

Nach einigen Tagen Blog Abstinenz muss ich mich doch mal wieder melden. Ich hab grad extreme Probleme mit der Internetanbindung und so kann ich euch heut auch nur einen kleinen Post hinterlassen.

Ich hab am Wochenende ein Foto aus dem Auto heraus geschossen, das ich euch nicht vorenthalten möchte.. Sorry für die dreckige Scheibe und mein Navi an der Seite ;)

Ich hoffe, mein Internetproblem ist bald gelöst. Bis dahin versuch ich mich einfach hin und wieder mal blicken zu lassen :)


Außerdem gibts weitere News zu vermelden. Gestern war ich im Tonstudio und hab meinen ersten eigenen Song aufgenommen.


wird bald unter dem Label Drumzone Records released werden :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...