Dienstag, 7. August 2012

Chai ohne Chai?! O.o

Guten Morgen :)

Hier noch ein Bericht von gestern Abend. Nachdem ich schon ein paar Sachen zu Oma und Opa gekarrt hab, wo ich in der nächsten Zeit wohnen werd, dachte ich mir "Hm und jetzt? Irgendwas will ich heut noch machen!" Zufällig war grad mein Onkel und seine Freundin zu Besuch und wollten auch noch was trinken gehen. Gesagt, getan. Also ab ins Roberts. Ein schönes Kaffee am Marktplatz in Kulmbach.

Irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf einen Latte Macchiato (ich trink eigentlich gar keinen Kaffee), also gabs einen mit Karamell Flavour :) Onkels Freundin hat sich einen Chai Tee mit Milch und Honig bestellt.. und was kam? Heißes Wasser, Milch und Honig. Tja, wo ist der Tee?! O.o Also nochmal nachhaken. Dann gabs schließlich doch noch Tee dazu und alle waren glücklich :D Um elf gings dann wieder richtung Heimat.. ich konnte das Bett schon schreien hören..




 
 

Kommentare:

  1. Ich bin ja der totala Fan von Chai Latte, das wäre dann die Mischung von euch beiden gewesen *lach*
    Bei Lidl gibts auch einen recht leckeren als Instantpulver (wie Cappucino), den kann ich echt empfehlen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag das nicht so gern.. aber ich gibs mal weiter ;)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...