Mittwoch, 15. August 2012

DM Shopping

Hallo :)

Ich schon wieder. War vorhin im DM, die Ausbeute will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)


Also dann fang ich mal an..


Sun Dance Après Fluid
200 ml
1,95 EUR

Duftet wunderbar nach Kokos. Am liebsten würd ich mich gleich damit eincremen.. aber ist ja für nach dem Sonnenbaden ;)


Gliss Kur Ultimate Repair Express-Repair-Spülung
200 ml
2,45 EUR

Mein persönlicher Klassiker, benutze ich schon sehr lange. Bin eine von der Sorte, die morgen nie Zeit für eine richtige Spülung hat. Da kommt die Sprühspülung grad recht :)


Dove Pure Verwöhnung Dusche
250 ml
1,45 EUR

Riecht bezaubernd blumig mit einem Hauch Kokos. Das Wort "Verwöhnung" wird wohl trotzdem eins meiner Unwörter des Jahres. Das klingt ja sooo doof :D


Sun Dance Sonnen Milch
200 ml
2,95 EUR

Riecht wie Sonnen Milch eben riecht. Aber ich mag den Geruch, das erinnert immer so an Sommer :) Als ich heut früh den Wetterbericht gehört hab, dachte ich mir: fürs Wochenende brauch ich noch Sonnenschutz!


Fascíno Füßlinge
3er Pack
20 DEN
0,95 EUR

Brauch ich leider in fast allen Pumps, da ich sonst von Blasen übersäht wäre..


Balea klärende Reinigungstücher
25 Stück
1,25 EUR

Damit ich keine Falten bekomme, benutze ich vor dem Schlafen gehen die Balea Reinigungstücher. Meine Haut kann sich über Nacht erholen und am nächsten Tag fit fürs Make Up.


Balea Wohlfühl Maske
Balea Milch & Honig Maske
je 2 x 8 ml
je 0,45 EUR

Hab nicht das Gefühl, dass es meiner Haut danach wirklich besser geht. Aber Masken sind einfach was Tolles und tragen zum allgemeinen Wohlbefinden bei :)


Astor Play It Big Mascara
12  ml
7,45 EUR

Hab sie noch nicht ausprobiert. Aber durch die 4 mm langen Extentions, die sich beim Auftragen zusätzlich zwischen die Wimpern einfügen, hab ich schon das Gefühl, das könnte gut werden. Ich halt euch darüber auf jeden Fall auf dem Laufenden.


Catrice Ultimate Colour
Nr. 190
3,95 EUR

Schöne dezente Nude Farbe für den Sommer.. und auch danach. Wer braucht schon immer knallrot..

Gibts irgendwas, was ihr mir empfehlen könnt? Was ich unbedingt mal ausprobieren sollte?
 
 

Kommentare:

  1. die glisskur sieht super aus!
    SCHÖNES layout! :)
    http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Sun Dance Après Fluid mit Kokosduft ist toll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Heey :)
    hab dir gerade einen Award verliehen, hoffe du freust dich darüber! :) Ein toller Blog hat sowas verdient!
    --> http://chocolate-cake-and-raspberries.blogspot.de/2012/08/the-first-award.html

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...