Mittwoch, 15. August 2012

Erster Blog Award *_*

Guten Morgen :)

Ich glaubs kaum aber schon nach 2 Wochen bloggen hab ich meinen ersten Award bekommen *hibbel* :) Vielen Dank an Thea!!! Freu mich riesig, dass dir mein Blog gefällt :) Jetzt hab ich die große Ehre, den Award an 5 weitere Blogs zu vergeben!



Hier die Regeln:

Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Und an diese Blogs gebe ich den Award weiter:

up in the air

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben :)

 

Kommentare:

  1. Hab den Award auch bekommen und mich total gefreut! Viel Erfolg für deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Blogaward ist echt eine tolle Idee. Es wirklich viele Blogs, die echt toll sind und nicht bemerkt werden. Das ist wirklich schade. Aber solche Aktionen helfen natürlich. ;-)

    Das Design deines Blogs gefällt mir gut. Was die Themen angeht, musst du mal schauen was dir mehr liegt. Beauty interessiert natürlich viele. Mich interessieren in dem Bereich ehrliche Meinungen und Erfahrungen. Ich will auch mal sehen, wenn etwas nicht funktioniert. ;-)

    Du kannst ja erstmal eine Richtung probieren und wenn du denkst du willst mehr machst du noch einen zweiten Blog dazu. Ich denke gerade auch drüber nach noch einen zweiten zu starten.

    Es gibt auch Blogs mit mehreren Bloggern, da kann man sich die Arbeit teilen. Man kann ja auch darüber mal nachdenken! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich persönlich fänds auch nicht schlimm, wenn alles ein bisschen drin ist. ich werd mir jetzt erstmal die pink box holen. vielleicht die andern zwei auch noch, wenn die wieder verfügbar sind. reizt mich schon ;)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...