Freitag, 3. August 2012

Mittagspause im Grünen

Hallo :)

Da heut Freitag ist, ich gute Laune hab und das Wetter auch so toll ist, dachte ich mir heute Mittag "Mittagspause in der Parkanlage - gute Idee!" Also lief ich die 100 Meter und schon war ich da. Um mich rum grün, grün und nochmal grün :) Da saß ich fast eine Stunde lang einfach auf der Bank und hab Leute beobachtet. Es gibt nichts spannenderes als Leute beobachten, oder? :D Was man da manchmal so zu Gesicht bekommt..








 
 

Kommentare:

  1. Danke :)
    war schon einmal davor in Köln aber da habe ich mich nicht bis ganz nach oben getraut...

    Finde es auch spannend Leute zu beobachten, jedoch kann es manchmal sehr unangenhem für die Menschen sein wenn man zu lange schaut. Deswegen schaue ich meistens nur ganz kurz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind ja eh nur vorbei gelaufen und waren dann schnell wieder weg. ich schau auch ganz unauffällig ;)

      Löschen
  2. schöne Bilder ;)
    wieviel MP hat deine Kamera denn? o:

    Grüße, http://www.vanysdiddlfreunde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist meine Handykamera, 12 Megapixel ;)

      Löschen
  3. Wirklich tolle Bilder und ansprechende Mittagspause

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ich liebe es einfach nur im Cafe etc. zu sitzen und Leute zu beobachten :D verrückt oder?
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ahh ich beobachte so gerne Leute :D
    witzig was einem manchmal da vor dir Linse springt ;)
    schöner Park

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich die Leute in meiner Stadt beobachte, denke ich mir manchmal "Jenni, wo bist du gelandet" :D
    schöner Blog! (:
    liebste Grüße, Jenni!
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Wo wohnst du denn, dass du deine Mittagspause so toll im Grünen machen kannst? :P

    AntwortenLöschen
  8. Achsoo :D toll!
    Bei mir gibt's leider nur Industrie :(

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...