Donnerstag, 16. August 2012

Play It Big On The Mountain

Hallöchen :)

Ihr habt ja gelesen, dass ich gestern den Play It Big Mascara von Astor gekauft hab. Hab ihn heut Früh mal ausprobiert. Überzeugt mich, obwohl ich jetzt die Verlängerung durch die 4 mm Fasern nicht wirklich feststellen kann, ich hab von Natur aus sehr lange Wimpern. Aber trennen und Volumen geben tut sie auf jeden Fall top :)



Außerdem hab ich noch ein paar Fotos von gestern Abend. Ich war mit drei Freunden auf dem Görauer Anger, das ist so ein Hügel bei uns im Landkreis. Da starten öfters mal Paraglyder und im Winter gibts da eine Skischanze und eine Abfahrt Strecke. Die Aussicht ist grandios, man kann das ganze Kulmbacher Tal von "oben" ansehen (natürlich ist es nicht soooo hoch ;) ). Leider haben wirs verpasst, es in der Dämmerung zu fotografieren. Später wars zu dunkel und man sieht genau nix :D Ca. 22:30 Uhr haben alle Sternschnuppen gesehn.. alle außer ich :D

Wunderschöner Abendhimmel :)





Selbstauslöser Gruppenfoto :)

Aufbruch
 
 

Kommentare:

  1. Woooow du hast echt lange Wimpern *___*
    Beneidenswert!

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur anschließen. Tolle Augen. :)

    Und feines Rammstein Shirt. ;) *hihi*

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...