Dienstag, 14. August 2012

Wie in alten Zeiten

Guten Morgen :)

Ich will euch natürlich nicht vorenthalten, was ich gestern so getrieben habe, außer im Büro zu sitzen und noch ein paar Sachen in meinem alten Zuhause abzuholen.

Ich wohne ja jetzt wieder bei Oma und Opa, vorerst! Dort bin ich aufgewachsen, alle Freunde haben außenrum gewohnt oder wohnen (wenn auch manchmal nur zeitweise) immer noch dort. Da bot es sich ja an, mal anzufragen, wies aussieht. Zeit heut Abend? Also bin ich noch auf nen Sprung zu Annika, 200 Meter, schräg gegenüber :) Wir haben selbstgemischten Hugo getrunken (*sabber*) und es uns gut gehen lassen! Wie in alten Zeiten eben.. Okay, da kannten wir noch keinen Hugo und haben halt dann Limo getrunken. Aber das Feeling war irgendwie genauso ;)

 
 

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen entspannten Abend aus :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich schön an :) ich lieeebe hugo! ;D

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass dir der post gefallen hat und du jetz mein 123ter leser bist! (: vorallme, weil ich den post irgendwie nich so gut fand ..
    danke für deinen kommentar (:
    hängematte! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du hast von mir einen Award verliehen bekommen, weil mir dein Blog so gut gefällt. :)

    --> http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/2012/08/my-first-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui :) und das nach nur ca. 2 Wochen bloggen :) Dankeschön :)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...