Donnerstag, 16. August 2012

Zweiter Award :)

Guten Morgen :)

Da hab ich doch gestern gleich nochmal den Kinderschuh Award bekommen :) Vielen Dank an Raspberry1501 :)





Hier die Regeln:

Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!

Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!- Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!- Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!- Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Und an diese Blogs gebe ich den Award weiter:

What's My Name???
Monster Mash
Zerbrochener Spiegel
Kleiner Augenblick
Melodie Slainte

Glückwunsch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...