Dienstag, 4. September 2012

Blumiger Buchtipp

Hallöchen!

Meine aktuelle Buchempfehlung, ein Psychothriller vom Autor Max Bentow. Jeder, der es spannend liebt, ist hier genau richtig!

Die Puppenmacherin

Keiner tötet wie er. Er wird nicht ruhen, bis er sie hat. Damit er endlich seinen Frieden findet.
Der Berliner Kommissar Nils Trojan hat schon einiges zu sehen bekommen im Lauf seiner Karriere. Als er aber eines Tages am Schauplatz eines neuen Mordfalles eintrifft, erfasst ihn das pure Entsetzen: Denn in einem dunklen Keller erblickt er eine junge Frau, erstickt in einer Masse von getrocknetem Schaum, der sie wie ein monströser Sarkophag umgibt. Bald schon stößt Trojan auf einen vergangenen Fall, der erstaunliche Parallelen aufweist - doch der damals identifizierte Täter gilt mittlerweile als tot. Ist es möglich, dass jemand sein wahnhaftes Treiben kopiert? Im Zuge seiner weiteren Ermittlungen bittet Trojan die Psychologin Jana Michels um Unterstützung, denn er ahnt, dass sein Gegner einer inneren Logik folgt, die er allein nicht zu entschlüsseln vermag - und dass das Morden noch lange kein Ende hat...




Und nach solchen düsteren Geschichten, noch etwas Fröhliches. Grad im Garten und am Fensterbrett fotografiert. Ich hoffe, sie gefallen euch!







 
 

Kommentare:

  1. Dein Blog und deine Bilder sind echt schön!:)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen,da läuft noch einige Tage ein Gewinnspiel mit einem Gesamtwert von 50 Euro: http://kimheartit.blogspot.de
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch klingt ja echt nach einer düsteren Geschichte - jetzt hast du mich neugierig gemacht, obwohl das eigentlich nicht so meins ist ;-) Und die Bilder aus dem Garten sind wirklich sehr schön!

    xxx Anita

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...