Donnerstag, 8. November 2012

Frischer Wind!

Hallo liebe Blog Gemeinde,
nicht nur draußen weht ein frischer Wind, sondern auch in meinem Blog. Das Design ist komplett überarbeitet. Schreibt mir doch einfach, wie ihr es findet. Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :)


Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design nicht so. Ich mag lieber neutrales.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kennst scheinbar das vorherige Design nicht ;)

      Löschen
  2. Ich kenne das alte nicht, finde aber auch, dass man gerade am Anfang viel rumprobiert und sein Design finden muss. Jetzt bin ich mit meinem Design zufrieden... bastle nur noch an einem tollen Logo.
    Das Design ist etwas sehr persönliches, da solltest du dir nie reinreden lassen.

    Liebe Grüße, Miss B.

    http://missblueberrymuffin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Design richitg toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne zwar das alte nicht, aber das neue gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. das design find ich gut:)

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es auch gut :)

    http://alisiclaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Design ganz gut, den grauen Rand würde ich allerdings entfernen ;3
    LG
    http://ch3rrychi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd ich gern.. auch den weiß transparenten kasten hätt ich gern weg.. bekomm ich aber nicht hin :D

      Löschen
  8. Ich weiß zwar nicht, wie dein Blog vorher aussah, aber mir gefällt er sehr gut. Ich wurde vielleicht statt diesem hellen braun lieber grau nehemn, das würde besser zu den Diamanten passen. :) was ich auch sehr gelungen finde, ist der Header. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich gebe dem Mädchen über mir vollkommen Recht, ich kann dem nichts hinzufügen. :)
    Liebe Grüße,

    http://sophiesdailylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir ganz gut, nur der Diamant da rechts ist irgendwie komisch... :)

    AntwortenLöschen
  11. es ist ganz okej, mein geschmack ist es nicht so, aber geschmäcker sind ja verschieden ! :-)

    liebe grüße,
    http://habsimgefuehl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schön :) nur rechts der Diamant stört mich ein wenig
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. mir gefällt es sehr. ich finde das mit dem diamanten richtig geil!!

    AntwortenLöschen
  14. Hui, hier hat sich ja einiges getan! Also, ich finde das neue Design auch wesentlich besser als das alte. Das alte war mir viel zu düster und das hier sieht jetzt echt freundlich und einladend aus. :) Der Diamant im Header gefällt mir richtig gut, der an der rechten Seite irritiert mich ein wenig, finde es aber auch nicht so schlimm.

    Ist dir auf jeden Fall gut gelungen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...