Donnerstag, 29. November 2012

Was für eine wunderschöne Frisur!

Nabend :)

Langeweile plagt mich, also schau ich mir Videos auf YouTube an.. Hier hab ich grad was gefunden, wow. Ich liebe diese Frisur, die muss ich bei Gelegenheit unbedingt mal ausprobieren, mal sehen, ob ich das schaff.. Und so ein Duttkissen brauch ich auch noch, aber das wird ja das geringste Problem sein ;)



Kommentare:

  1. wirklich super!
    ich folge dir jetzt, herziger blog!!
    schau mal vorbei! :)
    alles liebe

    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus ! Ich bekomme das bestimmt nicht hin :D

    Liebste grüße Storm

    AntwortenLöschen
  4. das sieht echt schick aus, aber ob man das auch so gut hinbekommt... :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...