Montag, 19. November 2012

world wide web & music

Guten Abend :)

Hab grad Lust, noch was zu posten. Also geb ich euch heut Abend einen kleinen Einblick in meine abendliche "auf-der-Couch-liegen-im-Internet-surfen-und-Musik-hören"-Playlist. Abends hab ichs gern ein bisschen ruhiger und kuscheliger. Manchmal darfs auch ein bisschen lauter sein, aber heut ist wieder so ein stiller Abend. Ich hoffe, es gefällt euch :)








Kommentare:

  1. kommt mir alles sehr bekannt vor ;)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt es schöneres, als Montagabend einfach nur auf der Couch zu chillen und zu fernsehen oder Musik zu hören <3 :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...