Sonntag, 18. November 2012

Albumvorstellung: Christina Aguilera - Lotus

Hallo ihr da draußen!

Am 9. November hat Christina Aguilera Ihr neues Album namens Lotus veröffentlicht. Wahnsinn, dass ichs nicht eher mitbekommen hab, Werbung dafür hab ich sogut wie gar keine gesehn..




Hier das Tracklisting der Deluxe Version:

1. Lotus Intro
2. Army Of Me
3. Red Hot Kinda Love
4. Make The World Move
5. Your Body
6. Let There Be Love
7. Sing For Me
8. Blank Page
9. Cease Fire
10. Around The World
11. Circles
12. Best Of Me
13. Just A Fool
14. Light Up The Sky
15. Empty Words
16. Shup Up
17. Your Body - Martin Garrix Remix




Die erste Singleauskopplung ist der Song Your Body. Ganz guter Song, allerdings nicht mein Liebling. Just A Fool ist mein absoluter Favorit so far!





 
 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, inwieweit das Album erfolg haben wird. Hab früher recht viel von ihr gehört aber ist doch ein wenig ruhiger um sie geworden. Die Singleauskopplung kannte ich schon, find den Song eigentlich ganz gut :) Nur das Video dazu ist leider nicht meeins

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das neue Album noch gar nicht angehört. Aber der neue Song von ihr haut mich auch leider nicht vom Hocker! Ihre Stimme ist dennoch grandios! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, das wusste ich auch nicht :o werde mir ihr album auf jeden Fall mal anschauen :-)
    ich finde es toll, dass sie im Moment so postive Schlagzeilen macht, weil sie zu ihrem Körper steht und gegen den magerwahn ankämpft :-) die Frau ist bewundernswert und ihre Stimme ist sowieso grandios <3
    schönen blog hast du! :-)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. ich war früher ein riesiger fan von ihr!

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn, die frau ist soooowas von hübsch ey..

    hab ich auch gar nicht mitbekommen mit dem neuen album D:
    hör ich mich mal rein

    AntwortenLöschen
  6. die frau ist einfach der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - genauso hab ich am Anfang auch gedacht, deshalb finde ich "ausgefallenere" Modelle schicker =)
    Aber danke für das Kompliment :P

    AntwortenLöschen
  8. hey :)
    erstmal danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog - und deiner ist wirklich schön !
    ich mag die schriftart ! :D

    hast nen follower mehr, liebste grüße ;*
    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. mal sehen ob das album an frühere erfolge anknüpfen kann :)
    ich wünsch es ihr ja, sonst heißt es von den medien wieder "dünner hat man mehr erfolg"...und das sollte nicht passieren :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  10. hey !
    danke für dein kommentar ich folge dir jetzt auch :)

    werd mal reinhören :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie so wunderschön :)

    Liebste Grüße,Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. haha, habs auch nicht mitbekommen :D
    Gut,dass dus jetzt sagst ♥

    AntwortenLöschen
  13. amazing post, christina is truely amazing!

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. muss ich mir mal anhören

    würde mich freuen, wenn du mir folgen würdest.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich wollte mal fragen wie du das mit den Liedern hinbekommen hast :)
    tut mir leid das ich nerve und lg Judith

    AntwortenLöschen
  16. Vielen vielen Dank ! Hast mir echt sehr geholfen. guck dir mal den Link an. Wenn dich das stört sag einfach bescheid :)
    lg Judith
    http://callitwhatuwan.blogspot.de/2012/11/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  17. I like your blog! Would you like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  18. I follow you now but I dont see you on my blog :(

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...