Donnerstag, 3. Januar 2013

Haare, Haare, Haare..

Nabend! :)

Heut war es soweit, ich war endlich mal wieder beim Friseur. Die Spitzen hatten es echt nötig! Und wie soll es anders sein, sie haben mich wieder mal rum gekriegt. Das tolle Öl von Wella musste ich mitnehmen :) Meine Haare sind total weich und glänzend, fliegen nicht mehr so und sehen geglättet aus.. und wie das duftet, wow :) Ist zwar mit knapp 21 Euro echt kein Schnäppchen, aber bei der Größe dürfte das ziemlich lange halten, man braucht da ja nicht viel :) Außerdem hab ich an der Kasse ein Rubbellos bekommen, das mir 20 % Rabatt gebracht hat ;) Aber jetzt genug geschrieben, hier ist das Wunderöl..



Kommentare:

  1. Ich war auch vor ein paar Tagen. Mir haben sie auch versucht was anzudrehen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich gut!
    Ich benutz immer ein bisschen kokosöl für die Spitzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Öle echt toll *__*

    AntwortenLöschen
  4. von syoss gibt es auch eins, das ist sogar noch besser :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaub nicht an son zeugs :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was gibts denn da zu glauben? wir sprechen hier ja nicht über wahrsagerei oder sowas :D man kann es sehen und anfassen, probiers doch einfach mal ;)

      Löschen
  6. hab schon oft gehört das soll gut sein :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. ohje, das tut mir voll leid für dich :/
    aber dann wird 2013 ganz sicher besser!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  8. Klingt klasse, sowas könnte ich auch gebrauchen.. Allerdings vertragen meine Haare Silikone nicht so gut, und da sind sicher welcche drin, denke ich?

    Liebe Grüße Kleinia
    http://hey-yourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht sollte ich mir das auch mal anschauen...wie teuer ist es denn circa?

    Liebe Grüße ,

    http://emmalovestheresia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. knapp über 20 euro kostet das. habs beim hairkiller gekauft :)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...