Mittwoch, 2. Januar 2013

Mission 2013


Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Wie habt ihr Silvester verbracht? Ich hatte eine gute Zeit mit Verwandschaft und meinem Freund :)

Nun zur Mission 2013, ich hab da so einige Vorstellungen und Vorsätze, die ich gern verwirklichen möchte. Ob das klappt, ist natürlich, wie immer, die zweite Frage.

1. Endlich wieder einen Job finden
2. In eine eigene Wohnung ziehen und mir evtl. eine Katze anschaffen ;)
3. Abnehmen (wie wohl jede 2. Frau..)

Das sind meine drei Hauptpunkte..

Wie siehts bei euch aus, habt ihr auch gute Vorsätze oder Pläne für 2013? Wenn ja, welche? Raus mit der Sprache, ich bin neugierig. Evtl. inspiriert mich das ja auch noch einmal für mein Jahr ;)

Kommentare:

  1. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen?

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch die viel Glück mit deinen Vorsätzen!
    Ich hab mit noch gar keine richtigen Gedanken gemacht,
    Mach ch wenn die Ferien vorbei sind :D

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...