Sonntag, 24. Februar 2013

Best Blog Award



Josi von http://on2ndglance.blogspot.de/ hat mich für den Best Blog Award nominiert, vielen Dank dafür. Darüber freu ich mich natürlich mega :)

Es geht darum, kleine Blogs mit noch nicht ganz so vielen Lesern (weniger als 200) bekannter zu machen. Dabei muss jeder, der nominiert wurde, den Blog kurz vorstellen, von dem er ausgewählt wurde, einige Fragen beantworten und zwanzig weitere Blogs nominieren.


Und hier kommen die Fragen und meine Antworten:
 
1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich esse zwar am Liebsten süß aber kochen tu ich lieber deftig!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung? 
Persönlichkeit!

3. Wann hast du den Blog gegründet? 
August 2012

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas neuem
anzufangen? 
Das war wohl meine Arbeitskollegin - sonst hätte ich jetzt wohl kaum meinen eigenen Blog!

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Ich hab einige auf meiner Liste und sehe mir die neusten Posts immer auf meiner Blogger Startseite an. Wie viele das jetzt genau sind, weiß ich grad gar nicht - sind einige!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Seit ein paar Monaten koch ich auch mal ganz gern selbst, aber wer lässt sich nicht gern bekochen? ;) 

7. Welches Buch liest du momentan?
Momentan gar keins. Das Letzte war "Die Puppenmacherin".

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt? 
Das dürften wohl meine Basic Pullover sein.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Spaghetti Pesto Genovese.

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Die "Lebe-jeden-Tag-als-sei-es-dein-Letzer"-Einstellung.

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Die Saw Reihe ;) Horrorfilme allgemein..


Und hier sind die Blogs, die ich nominiere:

http://carlacrypta.blogspot.de/
http://www.thefashioncolada.com/
http://erdbeerliebe-erdbeerliebe.blogspot.de/
http://taticupcake.blogspot.de/
http://allerherzlichst.blogspot.de/
http://lia-licious.blogspot.de/
http://isabelmia.blogspot.de/
http://www.realitaetsbewusst.de/
http://oneday-mj.blogspot.de/
http://lackaffen.blogspot.de/
http://miss-modette.blogspot.de/
http://josali.blogspot.de/

http://saskiasphotostream.blogspot.de/
http://miss-sweetpetite.blogspot.de/
http://chocolateandshoez.blogspot.de/
http://franzbra.blogspot.de/
http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/
http://www.newdreems.blogspot.de/
http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/
http://8letters3wordssayitandiamyours.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für Deine Nominierung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ^^
    ich bin auch bei der Bestblog Nominierung dabei ^^
    kannst ja mal reinschauen: http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    miau~ Nira :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! Vielen Dank für deine Nominierung :)! Schau mal hier vorbei, die Organisation des Awards haben bereits seit einiger Zeit zwei Bloggerinnen in die Hand genommen:
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    Cheers!
    http://www.miss-modette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, vielen lieben Dank, dann bin ich schon 2 Mal nominiert ;-) GLG

    AntwortenLöschen
  6. Hey Avira, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. :)
    Ich folge dir über GFC, und hoffe dass wir evtl. in Kontakt bleiben oder mal eine Kooperation zusammen starten!
    Lg<3, Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :)

    Habe dich verlinkt http://lovehopeandinfinity.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey die Coolbox ist eine Sonderausgabe der Brandnoozbox- gibt es bisher das zweite mal :)

    danke für die Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...