Sonntag, 10. März 2013

Lachen bis der Arzt kommt!

Was für ein Wochenende :)

Freitag Abend war ich in Bamberg bei der Live Show "Meerjungfrauen kocht man nicht!" von Steffen Henssler. Ich bin ein RIESEN Fan von diesem Typen.. welch ein Mann ♥ Die Show war der absolute Hammer, ich hab mich soo kaputt gelacht!



Da gabs z. B. das Pärchen aus dem Publikum: Er, Richard, Jurist, Arbeitsrecht, 45 Jahre alt; seine Hobbies: Couching und Sexing :D DER Running Gag des Abends :D

Oder das Chilli Wettkauen von Steffen und Christoph (so hieß der Typ aus dem Publikum glaub ich?!). 25 Sekunden waren angesetzt.. Christoph - seelenruhig.. Steffen - verzerrtes Gesicht, nach 20 Sekunden die Chilli ausgespuckt, nach Luft schnappend, am Wasserhahn den Mund ausspülend, fluchend und nach der Milchtüte greifend steht er auf der Bühne und würgt! Ich dachte, ich werd nicht mehr! :D Die Sprache war danach auch im Eimer, klang wie wenn er ein Geschwür im Mund hätte..

Außerdem hat Steffen gelernt, dass in Bamberg immer viele Leute zu spät kommen. Ständig kam noch jemand in den Saal und hat seinen Platz gesucht, am Anfang der Show wie auch nach der Pause! Jedes Mal ging das Licht an und er hat die Herrschaften persönlich begrüßt. Eine Dame dann nach der Pause sogar noch an der Hand auf ihren Platz begleitet :D

Dann gabs da noch den Dezibel Test: Jede Tourstadt musste sich ganz schön anstrengen, so laut brüllen, wie man konnte.. Und: Tadaaa, Bamberg hat sich auf Platz 1 gebrüllt, mit 119,3 Dezibel! Hoffentlich bleiben wir Platz 1 :) Hier der Beweis!



Mein eigentliches Highlight gabs aber erst nach der Show - die Autogrammstunde ;)
Meine liebste Krissi war so lieb und hat mir vorab mein Geburtstagsgeschenk gekauft, eins seiner Kochbücher, damit ich es signieren lassen kann. Wuhu :)



Dummerweise haben wir uns in die falsche Schlange gestellt, wir standen gar nicht in der Autogramm und Foto Schlange :D Ich in meinem Henssler Wahn bin dann zur richtigen Schlange und hab einfach mal so gefragt "Entschuldigung, könnt ich hier vielleicht noch irgendwo dazwischen, ich muss morgen sehr früh aufstehn..?" Und wer kann da schon nein sagen? :D Frechheit bzw. Freundlichkeit siegt! Schwupps, stand ich in der Schlange, hab meine Beste zu mir gerufen und nach drei Leuten vor uns waren auch schon wir dran :D Und hier mein Heiligtum ab jetzt, diese zwei Fotos ♥


Bin mal wieder extrem schlecht getroffen, von rechts und von vorn sind einfach nicht meine Schokoladenseiten ;)


Glaube, eins von den beiden werd ich auf Leinwand ziehen.. welches, da bin ich mir noch nicht ganz sicher :)

Erkenntnisse des Abends (ich zitiere Krissi): Menschen aus Franken sind versaut, versoffen und immer kommt jemand zu spät, Übermüdung führt zu Aussetzern und Adrenalin hilft beim Auto fahren :)

Es war einfach nur toll! ♥

Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt uns sehr gut! mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Zuckerschwestern
    http://zuckerschwestern.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja cool :) Der ist immer so witzig!

    Also wegen den Augenbrauen (hast ja geschrieben, dass du bei dir mal nachschaust ;D) - deine Form sieht eigentlich ganz gut aus aber ich würde dir empfehlen sie evtl. mit einem Augenbrauenstift zu betonen, weil sie schon deutlich heller sind als deine Haare.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich sogar.. hat sich wohl leider irgendwie verflüchtigt, war ein langer tag bzw. abend :D

      Löschen
  3. Ich schaue manchmal seine Sendung bei ZDF :D
    "Topgeldjäger" hahaha

    giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr witzig :)
    Sehr schön zulesen.
    LG
    http://burningfirejofina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du so einen schönen Abend hattest!

    http://juliundrosalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool, das war bestimmt eine tolle Show. Ich finde du siehst auf den Fotos gut aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich sehr bunt und lustig an =) ich finde die Fotos trotzdem schön, LG

    AntwortenLöschen
  8. lachen ist immer gut! :)

    xoxo
    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie gut! Ich habe noch nie einen Star getroffen :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ich bewundere diesen Mann so sehr.
    Und jetzt beineide ich natürlich auch dich! Schön, dass es dir gefallen hat! :)
    Die Fotos sind auch super, ich finde es immer spitze, sowas für die Zukunft festzuhalten!

    Liebe Grüße
    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller und anregender post, Schöne bilder ((: pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. toller blog!!!

    Lg sophia :)
    www.sophiatonfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, sowas ähnliches habe ich gestern Abend auch erleben dürfen ^^ Ich habe meinem Freund zu Weihnachten Karten für Olaf Schubert geschenkt. Gemeinsam mit meiner Schwester (+ Mann), Cousine (+ Mann), Cosin (+ Frau) ging es nach Coburg. Wir haben uns sogar T-Shirts gedruckt, mit dem typischen Muster von ihm. Drüber stand "undercover olaf". Besonders lustig war es bei meiner Schwester, denn sie ist hochschwanger ^^
    Auf jeden Fall wollten wir schon gehen, da musste einer nochmal auf die Toilette. Und während wir so warteten, da stand er. Der Olaf! Natürlich waren wir alle super begeistert und ließen die Shirts unterzeichnen und knipsten Bilder über Bilder. War super :)

    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, auch sehr cool. der olaf mal bei uns in der stadt für eine show und war abends in dem restaurant, wo meine mum arbeitet. sie kannte den gar nicht aber der sohn der cheffin hats ihr dann gesteckt. war auch sehr witzig :D

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...