Mittwoch, 24. April 2013

Lust auf Veränderung

Hallo meine Lieben,

es ist wahr, ich hab mal wieder Lust auf Veränderung, diesmal ganz und gar: neuer Blog Name, neues Blog Design. Ich hab schon eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen soll, allerdings muss ich erst einmal eine Domain finden, die noch nicht vergeben ist. Irgendwie ist das ein ganz schöner Akt, alles was ich versuch, ist schon vergeben :( Aber ich bekomm das hin! Ich kann euch leider noch nicht genau sagen, wann ich umstellen werde, aber es wird auf jeden Fall in den nächsten paar Wochen passieren, früher oder später! Die Themen bleiben die Gleichen: mal dies, mal das - je nach Lust und Laune! Oder wie das Motto meines Blogs besagt "Über die wichtigen und nichtigen Dinge des Lebens!" :)

Ich hab mir überlegt, ich könnte hier eine Art Gewinnspiel starten. Kommentiert einfach unter diesen Post euren Vorschlag für den Blog Namen. Er sollte auf jeden Fall entweder das deutsche Wort "Perle" oder das englische Wort "Pearl" beinhalten (wobei ich Pearl bevorzuge, aber man weiß ja nie..), der Rest muss mir einfach gefallen ;) Der Name, der mir am Besten gefällt, gewinnt einen Gastpost auf meinem Blog! :)

Also ran an die Tasten, brainstormt was das Zeug hält ;) Ich freu mich schon, alle eure Vorschläge zu lesen :)

Kommentare:

  1. Oje :D so spontan kann ich nicht kreativ sein,

    vielleicht Perlenkind? Sorry, mir fällt nichts ein :)

    Ich wünsche dir jedoch viel Erfolg, dass du bald eine freue Domain findest!
    Lieben Gruß

    Wanda

    AntwortenLöschen
  2. Perlenkind ist super! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Finden des neen Blog Namens. Ein ganz neuer Blog ist echt arbeit, da musst du alle verlinkungen neu machen. Alle Bloglisten...

    Ist echt ne ganz schöne Arbeit, ich habs hinter mir...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gespannt, was rauskommen wird.

    rosalie.

    AntwortenLöschen
  4. perlenzauber.
    pearls and girls.
    perlenwelten.
    perlentaucher.
    perlensucher.
    die perlentaucherin.
    die perlensucherin.
    la pêcheure de perles
    les pêcheurs de perles (nach der gleichnamigen oper)!
    the pearl seeker.
    the pearl seekers.

    sowas? :)
    da kann man so schöne sachen draus machen.
    ich liebe perlen :)

    viel erfolg!

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  5. perlenträume vielleicht? :D haha nee ich bin leider garnicht kreativ :(

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. gute Idee, dein Name "Avira Schirmchen" passt auch nicht besonders zu dem Diamanten Design. Das passt eher zu dem Antivirusprogramm
    ~ Nira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ja auch davon, ich nenn mich in diversen anderen Portalen auch Avira Schirmchen ;)

      Löschen
  7. huhu!
    wie wäre es mit world of pearls :-) oder pearldreams :-)

    du findest bestimmt was passendes, wenn du garnicht dran denkst :-)

    liebe grüße

    www.finaslieblinge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an sich klingt das schon schön. aber ich finde, das vermittelt den eindruck, dass ich über perlen und basteln blogge :D

      Löschen
  8. Oh das kenne ich, man braucht wirklich Glück um die perfekte Domain zu finden, die auch noch verfügbar ist. :/
    Hmmm Perlenzauber fand ich von den bisherigen Vorschlägen sehr gut! Ansonsten... pearl of random? Ich hab gerade intensivst nachgedacht aber mehr fällt mir leider nicht ein..

    Lieben Gruß / Modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Perfekte Domain zu finden war echt schwierig für mich :))
    ICh frue mich auf deine Blogveränderung !

    BerlinFashion

    AntwortenLöschen
  10. diamnd pearl?
    oder
    pearl - perle

    haha sry wahrsch. nicht sehr hilfreich :(

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hmm... Basket full of Pearls.. ? :D Kein Plan! :D

    LG, Miss B:

    AntwortenLöschen
  12. Och gott! Du tust dir den Stress freiwillig noch mal an? Ich bin fast verzweifelt, als ich nach einem nicht vergebenen Blognamen gesucht habe!

    Viel Glück :)

    http://lart-culinaire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir viel Glück bei der Suche !!!

    BerlinFashion

    AntwortenLöschen
  14. Antworten
    1. oohh, der gefällt mir schonmal gut. mal sehen was noch kommt :)

      Löschen
  15. Oh man - ich bin bei sowas manchmal vollkommen unkreativ. Und ich finde, du solltest selber entscheiden, welcher Name dir am besten gefällt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass zu einen super neuen passenden Namen findest! :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin nicht die kreativste:-)

    pearlcloud,
    perlenwolke,
    diamondpearls

    mehr fällt mir nicht ein, soooorry :D
    Vielleicht ist das ja ein Denkanstoß für dich:)

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, mir fällt so spontan nichts ein - aber ich bin der Meinung, dass allein DU den Namen bestimmen solltest, da es dein Blog ist und somit auch Du die Namensgeberin sein solltest!

    Liebe Grüße,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ist dir sehr gelungen :) Dein Blog sieht toll aus :)

    http://bflbs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...