Freitag, 26. April 2013

Pearlsheaven

Es ist vollbracht! Mein Blog hat einen neuen Namen! :)

Pearlsheaven

.. hat das Rennen gemacht, der gefiel mir auf Anhieb sehr gut :) Jetzt heißt es nur noch ein paar Kleinigkeiten am Design ändern, das Gröbste ist erledigt!

Und nächste Woche dürft ihr euch dann auf den Gastpost von Cruz freuen, die diesen wunderbaren Namen vorgeschlagen hat. Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an dieser Stelle! :)

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß mit dem neuem Blognamen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöner Name :)

    http://mprssnn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das ist tatsächlich ein schöner Name. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,der name ist echt toll,wie genau bist du darauf gekommen?

    http://somewhereoverthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war ein vorschlag, den ich bei meinem vorherigem post als kommentag bekommen hab :)

      Löschen
    2. Toller Name,wenn ich dir einen Tipp geben darf: ICh würde die Schriftart ändern.

      Lg Cora von http://coricoracotralala.blogspot.de/

      Löschen
  5. Es ist echt ein schöner Name für einen Blog :)
    Kompliment für deinen Blog. :)
    Und noch eine Frage:
    wieso wolltest du den Namen "Perle" oder "Pearls" unbedingt mit drin haben?

    Alles Liebe, Wiktoria von http://www.wiikuniaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil ich finde, das wort hat einfach klang, sowohl in deutsch als auch in englisch.. weiß nicht, ob du weißt was ich meine :D

      Löschen
  6. Toller name, will meinen auch irgendwann mal ändern (:

    AntwortenLöschen
  7. Doch, ich weiß was du meinst. Und du hast recht :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen lieben kommentar :)
    ich folge dir über bloglovin und GFC ;)

    AntwortenLöschen
  9. mir gefällt der blogname sehr gut. wirklcih gut getroffen.
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  10. ja meine aktuelle Wohnung sieht leider auch nicht zu 100% so aus wie ich sie gerne hätte, aber wir kaufen bald eine Eigentumswohnung und da wird dann sehr schön eingerichtet, freu mich schon richtig drauf! :)


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. Ein Grafiktablett kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen! Ich habe eines in A4 von Wacom. Bamboo sagt dir vielleicht etwas. Ich habe noch keine Erfahrungen mit anderen gemacht aber man hört ja immer wieder dass diese einfach top sind. Ich benutze gar keine Maus mehr, mache alles mit dem Stift, gerade beim Designen wird man dann noch viel schneller und geschickter kommt mir so vor :)

    Alles Liebe,
    Verena.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, hier hat sich ja einiges getan! :) Mir gefällt der Name auch super und das neue Design ist auch echt schön geworden. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...