Montag, 29. April 2013

Schokostück

Meine lieben Leser,

ich hab DIE Entdeckung des Tages gemacht.. zumindest für mich! Einige von euch werden die Schokobox sicherlich schon kennen. Ich hab gerade zum ersten mal davon gelesen. Das klingt ja wie für mich gemacht, denn ich bin ein Schokoladensuchti! :)


Die Schokostück Box kostet im Dauerabo (monatlich kündbar) 15,- EUR pro Monat, ein Dreimonatsabo kostet einmalig 45,- EUR. Und für einmalig 85,- EUR bekommt man sogar ein halbes Jahr monatlich den Schokospaß nach Hause geschickt. Man spart hier also 5,- EUR!

Enthalten sind Tafelschokoladen, Pralinen, Trinkschokoladen und auch Trends wie Cake Pops usw. Auf jeden Fall sehr spannend!

Ich finde das Ganze ist eine sehr schöne Sache und ich glaube, ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Eventuell tausch ich mein Pink Box Abo auch einfach für das Schokostück Abo ein. Die April Box war zwar echt schön, aber das ist leider nicht immer so. Und die meisten Produkte, die dort drin sind, brauch ich eh nicht. Nagelsticker z. B. Die sehen meist billig aus und halten tun sie auch nicht lange..

Habt ihr denn schon mal was von Schokostück gehört oder ist das auch Neuland für euch, so wie für mich?

Kommentare:

  1. Cute Blog! Start following both on GFC & Bloglovin, follow back if you like mine too. xoxo from Rome

    www.rockandfrock.com

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich, ich habe davon auch noch nichts gehört, obwohl ich schokoladensüchtig bin :)muss ich mir direkt mal genauer anschauen!
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habs noch nie gehört - warum nur ? das ist echt zu toll (:
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich noch nie gehört - ist auch ok, ich kenn mich - wenn mir was süßes in die Hände kommt, wird alles auf einmal gegessen xD
    Lustiger Header, übrigend!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh davon hab ich auch schon gehört! Aber ich bin sooo wählerisch, was die Schoki angeht, dass ich dann doch lieber selber einkaufen gehe :)
    Wäre aber total spannend, wenn du das mal austesten könntest!

    Liebe Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  6. Ja, davon habe ich auch schon gehört- für Leute die Schokolade gerne essen bestimmt eine super Sache!
    Bin nicht so der Schokoladen-Fan ;)
    Du hast übrigens einen wirklich schönen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh davon hatte ich noch nicht gehört....
    klingt aber gut
    ich liebe schooooki

    AntwortenLöschen
  8. Schokoladenloooof <3

    Ich glaub ich teste den Spaß mal :-D

    http://misspennyroyaltea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ui, davon hab ich ja noch nie gehört, klingt gut =) aber ich mag diese Boxen prinzipiell nicht so, sie sind sicher witzig für Experimentierfreudige, aber ich bin einfach zu wählerisch =)

    AntwortenLöschen
  10. Boaaah neee :DD bin ehrlich gesagt keine Schokoladen liebhaber :DD
    Bleibe lieber bei den Beautyboxenn :))

    schau mal bei mir vorbei hhihih
    http://berlinyoungfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe noch nie davon gehört, aber ich bin auch eher so der Gummibärchen-Fan. :-P
    Liebst,
    Marie mit ihrem Blog
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha, von sowas habe ich ja noch nie was gehört!
    Aber ich muss schon sagen: Das ist ja echt was ganz Feines :) Lecker! :))

    AntwortenLöschen
  13. Ja dis kann sein..find ich auch echt schade, da es sich im ersten moment beim auftragen so gut anfühlt..aber kurz danach fühlt es sich eben super verklebt an...
    Liegt aber wirklich an den unterschiedlichen wimpern denke ich :D
    danke fürs folgen !

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...