Mittwoch, 17. April 2013

Work it!

Du meine Güte, mein letzter Post ist schon wieder soo lang her. Ich find momentan einfach nicht die Zeit zum Bloggen :(

Ein paar turbulente Wochen liegen hinter mir.. Nachdem ich zwei Wochen den Buchhaltungsfachkraft Kurs hatte, hab ich doch tatsächlich ganz unverhofft Arbeit gefunden! Also noch zwei Wochen Kurs und seit 1. April zähle ich nun wieder zur arbeitenden Meute! Ich hätte zwar den Kurs gern noch fertig gemacht, aber im Nachhinein bin ich froh, das mir dieses Buchhaltungszeug erspart bleibt.. Interessiert mich nicht, ich hasse Zahlen :P
Jetzt kann ich das machen, was mir Spaß macht - Marketing :)

Wie ihr euch jetzt sicher denken könnt, hab ich also auch nicht viele Fotos, die ich euch zeigen könnte. Deswegen gibt's heut einfach mal wieder ein paar Stylefruits Outfits, die ich zusammengestellt hab!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das in silber gehaltene ist am Meisten etwas für mich. Generell stehe ich auf rockig oder romantisch :)Aber die zusammenstellungen an sich sind dir gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Ella von http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste Outfit ist echt schön, obwohl ich blaue Töne normal meide :)
    Alle Sachen sind super gelungen :)
    lg <3
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das dritte outfit ist toll! ;>
    herzlichen glückwunsch zur arbeitsstelle :)

    AntwortenLöschen
  4. Das 2. Outfit mag ich sehr <3 und beim 1. gefällt mir der Nagellack super gut! :)

    http://be-talented.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  6. das zweite outfit ist wunderschön frühlingshaft und ich würde das auch genau so anziehen!
    gut gemacht :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...