Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai

Meine Lieben,

es ist mal wieder der 1. Mai. Und was heißt das? Richtig! Wandern! Bzw. eineinhalb Stunden mit einem Bollerwagen zum Badesee laufen und dort grillen :) Wenn es nur nicht so kalt und windig gewesen wäre..
Ein paar Fotos gibts natürlich auch ;)








Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem schönen ersten Mai an :)
    Schade, dass das Wetter ist so gut war.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, sieht aus, als hättet ihr alle richtig viel Spaß gehabt. Okay, mit Lagerfeuer ist ja klar, dass es nur spaßig und gemütlich war ;) Übrigens ist dein Hund super niedlich :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider leider leider ist das nicht mein hund.. aber stimmt, der is soooo knuffig!

      Löschen
  3. die Fotos sind echt toll :)
    das mit den Mandel(?)blüten fasziniert mich total :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder <3

    mach doch bei meinem gewinnspiel mit wenn du zeit und lust hast :) du kannst eine iphone hülle gewinnen und ich würde mich freuen
    http://asziya.blogspot.de/2013/04/worldwide-giveaway-caseapp.html

    AntwortenLöschen
  5. love the dog! SHall we follow? let me know XSE
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen Ausflug aus :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  8. Na das kann ich soooo nachempfinden: mein letzter Urlaub lag 5 (!) Jahre zurück, das war wirklich Balsam für die Seele - wenn auch kurz! :-)

    Bist ja aus Kulmbach, da warste gar nicht so weit von meiner Heimatstadt wandern! ;-)

    LG

    Schneewittchen

    AntwortenLöschen
  9. yummy they looks so good! and your dog is super cute!

    xx

    laura

    http://www.pursesandi.net

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...