Montag, 13. Mai 2013

Best Blog Award

Und mal wieder hab ich die große Ehre und wurde von der lieben Saskia für den Best Blog Award nominiert, dankeschön :)

Hier die Regeln:
  1. Post deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte 11 Fragen.
  3. Nominiere 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid.
 
Und hier kommen die 11 Fragen:
 
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Meinen Blog gibt es seit August 2012. Ich hab ihn gegründet, weil ich was "eigenes" haben wollte. Ich lese unheimlich gerne in verschiedenen Blogs und fand die Vorstellung, selbst Leser zu haben, toll :)
 
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nö, eigentlich nicht. Klar schaut man sich hin und wieder mal was ab, aber das sind verschiedene Blogs. Gern auch Blogs, auf die ich zufällig stoße!
 
3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, auf meiner Bloglovin Liste befinden sich momentan ganze 92 Blogs. Damit mir auch nie der Lesestoff ausgeht :)
 
4. Seit wann interessiert du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Tu ich das? Ist mir gar nicht aufgefallen :P :D
 
5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich mag viele Marken: Essence, Catrice, Essie, Balea, Dove.. und und und. Eine wirkliche Lieblingsmarke hab ich nicht, ich mag von allem ein paar Teile ;)
 
6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Also Lippenstift trage ich sehr sehr selten. Ich hab immer das Gefühl, mir steht das nicht, da ich so schmale Lippen habe. Das lässt sie meiner Meinung nach immer NOCH schmäler wirken. Aber wenn ich mal einen trage, dann meist Nude Töne. Ich mag eigentlich alle Nagellack Farben, von knallig bis klassisch dezent. Letzteres trage ich auch meistens, da es nicht so auffällt, wenn die Farbe abblättert. Mich regt das ständige Nägel lackieren nämlich auf :D
 
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Keinen schönen!
 
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit, 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
- Mascara
- Haaröl
- Haarbürste
 
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up oder Schokolade?
Make-Up!
 
10. Lippenstift oder Lipgloss?
Lippgloss, das verleiht meinen eh schon kaum vorhandenen Lippen eventuell doch noch einen Hauch von Volumen.
 
11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
... meine Handtasche. (Darin enthalten: Handy, Geldbeutel, Zigaretten, Make-Up, Handcreme, Taschentücher, Spiegel, Haarbürste, Medikamente für Notfälle)
 
 
Die Blogs, die ich nominiere sind Folgende:
 
Zum Schluss noch etwas Werbung: Sarah hat grad einen tolle Blogvorstellungsaktion, schaut mal rein :)
 
 

Kommentare:

  1. Danke für die Nominierung :*

    Hast einen wunderschönen Blog :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina ♥

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde genau wie du, Haarbürste, Haaröl und Mascara mitnehmen :) Süßen Blog hast du!


    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. hey, süßer blog!
    hast du lust an meinem fotowettbewerb teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust. :)♥

    http://schnuppel-photography.blogspot.de/p/fotographie-wettbewerb.html
    xoxo, hannah.

    AntwortenLöschen
  4. danke für den kommentar... :) ich wünsche dir viel erfolg für den award!

    http://bebeautifulatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...