Donnerstag, 30. Mai 2013

{Endlich} Polster unterm Hintern!

ENDLICH hab ich sie, meine neue Couch! Am Mittwoch kam sie an und ich war natürlich wieder voller Tatendrang. Ich kanns auch echt nicht haben, wenn man dann mit dem Aufbauen wartet. Wozu warten? Am Besten gleich machen!

Das Aufbauen war dann aber doch eine größere Herausforderung als gedacht und so musste ich mir Hilfe holen! Zum Glück hab ich tolle Freunde, die gleich zur Stelle waren! :)

Und nun steht es, das Prachtexemplar! Keine Matratze mehr, auf der ich sitze, sondern eine richtige Couch! :) Diese Baustelle wäre somit abgeschlossen - doch ich hab schon wieder die nächste im Kopf: eine neue Wohnwand. Aber alles zu seiner Zeit! ;)



Wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, ich hab schließlich fast die selbe :)

    Lg
    Nicole (wintergewitter)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus! Passt super zur Bodenfarbe!


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  3. oh die sieht cool aus :-) ich zieh bald mit meinem freund zusammen und hab mir auch schon eine graue couch rausgesucht. find ich toll

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Couch :) und bin deiner Meinung ;)
    Für was warten XD
    Rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Polster unterm Hintern ist immer gut...;) Und die neue Kissenlandschaft ist ja nicht zu knapp bemessen. Enjoy!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Sofa - das würd ich mir auch ins Wohnzimmer stellen :D

    Bei mir gibts übrigens ein Gewinnspiel, falls du Lust hast mit zu machen?

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...