Mittwoch, 29. Mai 2013

New In {oasap.com}

Am Montag hab ich endlich meine Bestellung von oasap.com bekommen, die ich euch ja hier schon angekündigt hatte. Ich hab zum ersten Mal dort bestellt und ich muss sagen, ich bin zum Großteil zufrieden! Übrigens hat die Lieferung so lang gedauert, weil der TNT Mann immer dann geklingelt hat, als keiner daheim war..

Es gibt ein Top.. ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich hab selten so gelacht beim Anprobieren. Ich sah ja echt selten dämlich aus damit! :D Das Top für 23,25 € ist definitiv ein Reinfall! Zumindest für mich, vielleicht stehts ja jemand anderem, mir auf jeden Fall nicht :D Vielleicht verlose ich es, mal sehen :)

Die Bluse daneben für 57,75 € gefällt mir sehr gut, jedoch ist sie ab der Taille abwärts zu klein, der Knopf platzt bald auf :D ABER ab Juni geh ich ins Fitnessstudio, dann kann ich die hoffentlich auch bald anziehen ;D




Das pinke Spitzentop für 27,00 € passt mir gut, sieht auch hübsch aus. Ich weiß nur noch nicht so ganz, wie ich es kombinieren werde. Aber da wird mir schon was einfallen. Wenn ihr Ideen habt, immer her damit :)
Das beige Spitzentop hat 26,25 € gekostet und ist total süß, ich liebe es! Man kann es super zu schlichten schwarzen Kleidchen als Überzieher kombinieren, das peppt das schlichteste Kleid auf! :) Top!


Und zu guter Letzt, die beiden Kleider. Das Grüne für 48,68 € passt und es gefällt mir. Der Stoff fällt schön fließend und leicht!
Und jetzt mein persönlicher Oberhammer. Ich hatte ja schon soo gehofft, dass es passt, denn dieses Kleid war der eigentliche Grund für meine Bestellung! Die 69,75 € sind es wirklich wert! Wunderschöne Spitze, toller Stoff, und es passt wie angegossen, ich bin restlos begeistert! :) Das Kleid trägt den würdevollen Titel "schönstes Kleid in meinem Kleiderschrank!"


Wie gefallen euch die Sachen?
Würdet ihr euch über eine Verlosung des oben gezeigten Tops freuen?

Kommentare:

  1. Das letzte türkisfarbene Teil sieht mega aus :)
    würde es gerne angezogen sehen wenn du zeit und lust hast ;)
    und eine verlosung fände ich auch toll :)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ichs irgendwann mal hinbekomm, dass ich nicht dämlich auf ganzkörperfotos aussehe, zeig ichs hier ;)

      Löschen
  2. Verlosungsaktion - gute Idee. Das türkisfarbene Kleid ist auch mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Die Tops sind ja hübsch :) Ich bin gespannt, wie sie angezogen aussehen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. die 2 top-tops finde ich auch superschön :D

    AntwortenLöschen
  5. Das weiße Shirt ist mein Favorit, total hübsch :)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Das Top ist wirklich ein Flop. Kann mir gut vorstellen, dass es angezogen nicht sehr schmeichelhaft aussieht :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auf jeden Fall ;D aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Top an großen schlanken Mädels sehr chic aussehen kann. Da ich aber eher klein und rundlich bin - mit kurzen Beinen, ist es nicht so optimal :D

      Löschen
  7. Die Sachen sind echt hübsch, v.a. das grüne Kleid gefällt mir voll gut:)
    Das pinke Spitzenoberteil würde ich wahrscheinlich mit einem Bandeau drunter und einer Jeansweste kombinieren oder etwas derartigem:) LG

    AntwortenLöschen
  8. Da sind aber schöne Sachen dabei :) ich finde die beiden Kleider am tollsten, die sehen echt super aus!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für wunderhübsche Sachen :)
    du schreibst übrigens total schön & hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst, Lara

    AntwortenLöschen
  10. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  11. das pinke spitzen top ist klasse <3

    AntwortenLöschen
  12. die 2 crochet top find ich auch total toll!!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...