Montag, 27. Mai 2013

New In

Auch heute möchte ich euch wieder etwas zeigen. Meine Errungenschaften der letzten Tage :)

Die mintgrüne Bluse von QS s.Oliver hab ich für 29,95 € im Duty Free Shop an der Tschechischen Grenze erstanden.. hach ich liebe es, da ein bisschen Klamotten zu gucken ;)
Die Tasche gabs für 39,95 € bei JustFab, ich liebe sie! Leider kommt auf dem ersten Foto die Farbe nicht gut rüber. Meine Kamera hats einfach nicht drauf ohne Tageslicht.. Aber auf dem zweiten Foto unten sieht man die Farbe richtig!
Und diese wunderschönen Treter gabs für 36,99 € bei Schuhtempel24. Ich hab sie dieses Wochenende schon ausgeführt und sie sind mega bequem und einfach toll :)



Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    vorallem die Tasche ist sehr schön :)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke! :)
    Ja, das mit dem Schmetterling ist eines meiner Ältesten <3
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super!
    Bist du zufrieden mit JustFab? Da muss man dann ja monatlich bestellen oder?


    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst nicht, du kannst dich zwischen dem 1. und 5. des Monats einloggen und auf den "Pausieren" Button klicken, dann wird dir nichts abgebucht. Machst du das aber nicht und bestellst aber gleichzeitig nichts, werden dir die 39,95 € trotzdem vom Konto abgebucht und als Gutschrift für dein Konto festgehalten.
      Die Schuhe, die ich bis jetzt bekommen habe, sind eigentlich alles ganz schön :) Ich find nur die Auswahl irgendwie ein bisschen begrenzt..
      Ich hatte mir auch eine Jeans bestellt, die ich aber gegen die Tasche umgetauscht habe, weil die einfach total krumm geschnitten war. Die Beine haben sich während dem Tragen gedreht, sodass die Naht auf den Schienbeinen saß, nicht schön!
      Aber alles in allem bin ich zufrieden :)

      Löschen
  4. Ich steh auf solche Shirts/Blusen momentan. :)

    FB|Portfolio|YouTube

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Besonders die Bluse mag ich. Hab so eine ähnliche von H&M. Ich liebe die Farbe!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Link, den du unter dein Kommentar geschrieben hast, leider nicht funktioniert, es fehlt ein s nach pearl
    Und danke! :) Freue mich immer sehr über deine KOmmentare!
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön blöd *ditsch* :D
      danke fürs bescheid geben, das kommt davon, wenn man den link immer wieder neu schreibt.. ab jetzt kopier ich nur noch :D

      Löschen
  7. Das is das schöne an der ganzen Sache!! Die hängen sich nicht so leicht aus. höchstens nach dem schlafen. Da sie direkt trocknen. Versuchs einfach mal. Nimm etwas kleinere Strähnen dann funktioniert das sicher. Würde mich freuen wenn du mir sagst falls du es ausprobiert hast wie es geklappt hat :) Du kannst ja vorher auch schaumfestiger in die Haare kneten :)

    Liebste Grüße Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich! das kann ich mal am wochenende versuchen, denn für gewöhnlich wasch ich meine haare immer morgens und da trocknen die ja nie, bis ich auf die arbeit geh ;) am wochenende hab ich zeit, das mal zu versuchen ;)

      Löschen
  8. Wow du hast echt tolle Sachen gefunden :) die Tasche gefällt mir besonders gut!

    Ich hab beim 11 Fragen Tag mitgemacht und dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karla
    www.karlajohannasstyle.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...