Mittwoch, 22. Mai 2013

Nude Look {Stylefruits}

Heute möchte ich euch mal wieder zwei Outfits zeigen, die ich bei Stylefruits zusammengestellt habe. Ich liebe den Nude Look, egal in welcher Kombination - klassisch elegant oder rockig chic.. Er passt einfach zu jeder Gelegenheit und sieht klasse aus!

klassisch elegant

rockig chic
 
Wie findet ihr den Nude Look generell? Und was meint ihr zu meinen zusammengestellten Outfits?
 
 
 

Kommentare:

  1. das erste Outfit mag ich besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Inspirationen. Schöne Farbkombinationen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. das zweite Outfit gefällt mir sehr! Ich brauche Nude Schuhe dringend :)

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Outfits gefallen mir die Schuhe am besten, muss ich sagen, besonders die im Nude-Ton in der klassischen Variante, die sehen klasse aus. Ist der Absatz in Gold oder ist das ein heller Holzton?

    Sag mal kurz was zur abgebildeten Kosmetik. Was ist das für eine Wimpertusche? Und das Döschen von YSL?Das Art Deco-Fläschen? Danke :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei den Nude Schuhen denke ich mal, das ist ein goldener Absatz (ich seh da ja auch nicht viel mehr als du..)
      Die Wimperntusche ist auch von Yves Saint Laurent.. Das andere nennt sich "Lifting lip base" - soll wohl die Lippen optisch etwas glätten und straffen ;)

      Löschen
  5. Ok, bin im Bilde. Danke dir. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Meistens finde ich Nude-Looks sehr schön, allerdings bin ich ziemlich blass, deswegen kann ich z.B. Nude-Kleider einfach nicht tragen. (Damit bin ich fast unsichtbar...)
    Ich hab dich auch getaggt, vielleicht willst du ja mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Both outfits are gorgeous



    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...