Donnerstag, 16. Mai 2013

Ordered!

Die liebe Verena-Annabelle von Who is Mocca? hat momentan ein tolles Oasap.com Gewinnspiel am Laufen (schaut mal rein!). Den Shop kannte ich zuvor noch gar nicht. Durch die Anmeldung dort, hab ich einen 20 % Gutschein bekommen. Je mehr ich mir den Katalog des Shops angesehen hab, desto angefixter war ich. Und weil ich endlich meinen ersten Lohn nach der langen shoppingabstinenten Arbeitslosenzeit bekommen hab, konnte ich mir eine Bestellung nicht verkneifen ;)

 
69,75 €
 
Das ist mein absoluter Liebling, ich hoffe soooo sehr, dass es passt!
 
 
26,25 €
 
Dummerweise hab ich mit der Bestellung so lange gewartet, dass die Farbe, die ich eigentlich wollte, nämlich weiß, ausverkauft war. Aber apricot ist ja auch schön! :)
 
 
57,75 €
 
Das ist für mich ein kleines Experiment, mal sehen, ob mir das steht :)
 
 
23,25 €
 
Wunderhübsch, luftig, flattrig - hoffentlich passts :)
 
 
27,00 €
 
Für den Fall, dass ich bei Verena-Annabelle dieses tolle Teil nicht gewinne, hab ichs gleich mal mit in den Warenkorb gepackt ;)
 
 
48,68 €
 
Wunderschön, passt sehr gut in meinen Kleiderschrank ;)

 
Alle Fotos von http://www.oasap.com
 
 
 
 

Glücklicherweise hat der Wert meines Warenkorbs die 160 $ Marke geknackt und so kann ich mir die Sachen kostenlos per Express schicken lassen! Wenn man bedenkt, dass die Klamotten aus den USA hier rüber kommen, eine sehr gute Sache! :)
 

Kommentare:

  1. wirklich schöne teile dabei, ich kenne den shop auch. musste bloß ewig auf die teile warten und die verarbeitung war nicht so gut :(
    hab einen schönen tag.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. preislich gesehn ist es auf jeden fall keine Billigware.. na mal abwarten.

      Löschen
  2. Uiiii. Die Sachen sehen total schön aus. Ich hoffe, dass alles passt! Ich muss auch unbedingt mal wieder Online-Shopping betreiben :-)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt total schöne Sachen dabei! Drücke die Daumen, dass sie schnell ankommen und auch in echt so toll aussehen!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Kathrin von http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen hast du dir ausgesucht, bitte berichte sobald sie angekommen sind! Bin gespannt! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Sachen sind! =) Das grüne Kleid hat es mir angetan!

    http://www.jessieslichtmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ Oh, ja Osap ist toll. Die Stücke die du da rausgesucht hats gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Das grüne Kleid ist wirklich trauuuuuumhaft.
    Hast mich auch angefixt ;D Hoffe du machst Fotos wenn es da ist?!

    AntwortenLöschen
  8. Das pinke top ist superschön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...