Samstag, 18. Mai 2013

Outside {Flowers and more}

Der Frühling ist da - möchte man meinen! Auch wenn es noch ein wenig frisch im Schatten ist, die Sonne schafft dann doch eine wohlige Wärme auf der Haut! Wenn sie denn scheint! Momentan ist das ja eher Glückssache. Wolken, Sonne, Wolken, Regen, Sonne, Regen, Gewitter, Sonne.. wer soll denn da noch durchblicken?! Zum Glück kam heut Nachmittag das brennende Ding am Himmel wieder raus und es war möglich, ein paar Fotos zu schießen!
Ich hoffe, sie gefallen euch! :)












Kommentare:

  1. schöne Fotos!!! Heute soll die Sonne ja mal länger scheinen :)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Eindrücke. Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. wow wirklich sehr schöne bilder! und deine haare glänzen so schön! darf ich fragen ob die gefärbt sind? meine sind gefärbt und sind total stumpf :( ich folge dir mal mit bloglovin =)

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog
    PS: Es läuft grade ein OASAP-Gewinnspiel auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind gefärbt! :) probier mal die produkte von john frieda, die nehm ich. sind total toll :)
      ich schau mal bei dir rein!

      Löschen
  4. Danke Liebes!

    Lass es dir gut gehen und bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. tolle fotos :)
    Klick dich doch mal durch (:
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Cool photos :)
    I'm your new follower, would you like to follow each other?

    http://nancymaterialgirl.blogspot.it/

    xoxo Nancy S.

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen süßen Kommentar! Und ich liebe das Mond-Foto, sooooo schön!

    GLG, Tati

    AntwortenLöschen
  8. Also bei uns war es am Samstag beinahe Hochsommer :D Traumhaftes Wetter und Abends angenehm kühl. Zumindest als ich 22 Uhr von Arbeit kam.
    Süße Bilder sind das.
    Liebste Grüße Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  9. I love flowers and nature, this pics are lovely :-)
    XX
    from http://mystylerecipe.com

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deinen lieben Kommentar! Deine Fotos sind ebenfalls sehr schön! Liebe Grüße, Maybrit von
    http://cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wow dieses schönes Blumensträußchen sieht ja super toll aus! Ich mag deine Fotos!
    www.helendushko.com

    Helen
    xx

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle Bilder- und was für süße Blümchen.
    Alles Liebe.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...