Donnerstag, 23. Mai 2013

Shopping {DM Haul}

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder im DM.. und ich hatte richtig Lust zuzuschlagen! Das hab ich dann auch getan! Hier meine gesamte Ausbeute:

 
Mein neuer Liebling ist der Super Stay 14 hr Lipstick von Maybelline Jade. Ich bin eigentlich keine Allday Lippenstift Trägerin, eher nur mal ab und zu beim Weggehen.. Aber ich muss sagen, dieser Lippenstift begeistert ihn und im Momentan trage ich ihn sogar schon wieder ;)

 


Außerdem hab ich mir einige tolle neue Nagellacke geleistet, darunter zwei Farbige von Essie und der Mattierende von Essi. Hier die zwei Farbigen:

 
Ein wunderschöner Beerenton, wie ich finde. Durch den breiten Pinsel super einfach und schnell aufzutragen! Auf jeden Fall top, ich liebe diese Farbe!

 
Ein frisches Blau, passend zum Frühling. Allerdings müsste man hiervon zwei Schichten auftragen, dass er wirklich richtig deckend ist, auf dem Foto seht ihr nur eine Schicht. Auch hier wieder der breite Pinsel, super!
 
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit all dem Kram, den ich gekauft hab. Die zwei Lidschatten hab ich noch nicht versucht, da bekommt ihr in den nächsten Tagen eine Review! Außerdem steht ja immer noch die Lieferung meiner oasap.com Bestellung an und Schuhe hab ich auch noch bestellt, ihr dürft also gespannt sein.
Zu guter Letzt bekomm ich dann nächste Woche auch endlich meine neue Couch geliefert, die ich vor mittlerweile schon knapp 2 Monaten bestellt hab, ich freu mich ja so, wenn sie endlich da ist! :)
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute,
    von dem Lippenstift bin ich auch sehr überzeugt :)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mann sieht es das du auf dein aussehen ein wert legst

    LG Damir

    AntwortenLöschen
  3. Lippenstift und Lacke: Tolle leuchtende Farben.

    Wie schmeckt denn der Lippenstift von Maybelline? Manche Lippenstifte haben ja so einen dezenten Bittergeschmack, den man nicht unbedingt braucht...

    Und wie lange dauert es, bis die Essie-Nagellacke abblättern? Also wie lange kann man im Topzustand glänzen...;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen, der Lippenstift schmeckt absolut neutral! Ich trag ich seit heute früh um kurz vor acht und meine Lippen sind immer noch farbig! Zwischendurch hab ich schon Tee und Wasser getrunken und ein Wienerbrötchen gegessen. Man sieht natürlich, dass ich ihn schon länger drauf hab, ganz perfekt ist er nicht mehr.

      Die Lacke halten eigentlich relativ lang, mit einem guten Top Coat würde ich schon von 4-5 Tagen ohne Splittern ausgehen.

      Löschen
    2. Na, das klingt doch supi. danke :-)

      Löschen
  4. Super Ausbeute!!! Vor allem Lippenstift und die Nagellacke sind echt toll. Und der Lippenstift steht dir total gut! Liebste Grüße, Kathrin von
    http://getcarriedaway-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I'm obsessed and so in love with Essie polishes <3
    What about following each other darlin? Just let me know!
    Xxx

    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Blaus ist toll! Wird sofort nachgekauft ;D

    AntwortenLöschen
  7. tolles haul du hast richtig schöne sachen gekauft! *.*
    dein blog gefällt mir besonders gut! weiter so! :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wooow... :D was ein Haufen! Bin gespannt auf deine Meinung zu der Bodylotion von Garnier.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ausbeute. Die Bodylotion hab ich mir auch gekauft. Die ist wirklich toll!!!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift sieht echt wundervoll aus. Super schöne Farbe und steht dir echt gut. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. den blauen lack habe ich auch in klein mal in einem set gehabt :D
    sieht toll aus!

    Hab ein tolles wochenende ♥ Ina

    AntwortenLöschen
  12. Danke für dein liebes Kommentar, jaa *.* alles selber neu einrichten ist so genial <3
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'

    AntwortenLöschen
  13. die essie lacke sind klasse, schöne farben <3

    AntwortenLöschen
  14. Zu deinem Kommentar auf meinem Blog - hast du denn auch bald Geburtstag?

    Und zu deiner Ausbeute - wow, ich habe jetzt plötzlich den Drang, zu DM zu gehen und meine Tasche auch mit so viel Zeugs zu füllen. Aber leider brauche ich in nächster Zeit keine Kosmetikprodukte, weil ich so viele habe :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ich hab am 3. Juni Geburtstag :)

      Löschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...