Donnerstag, 13. Juni 2013

{New In} Astor Soft Sensations Lipcolor Butter

Ja, auch ich bin den Astor Soft Sensations Lipcolor Butters verfallen :D Ich hab mir zwei Nuancen zugelegt (011 Feeling Feline und 002 Loved Up) und bin restlos begeistert!

Wunderbares Tragegefühl, super pflegend! Die Farben sind auch super, nicht so auffällig und trotzdem hat man einen schönen Ton auf den Lippen mit einem tollen glossy Finish!

Sehr praktisch finde ich auch, dass man die Lipcolor Butter auftragen kann, ohne in den Spiegel zu sehen - einfach wie einen Labello benutzen ;)

I love it! :)


Meiner Meinung nach absolut eine Alternative zu schwerem Lippenstift oder Gloss im Sommer! Diese Lipcolor Butters zaubern im Handumdrehen Frische in jedes Lächeln, denn für jeden Typ ist eine Nuance dabei! :)


Also für alle, die noch überlegen: Zugreifen, es lohnt sich! :)

Habt ihr die Lipcolor Butter schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Jetzt bist du auch dem Hype verfallen! :D
    Feeling Feline werde ich mir eventuell auch noch zulegen, super schöne Farbe! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Loved Up! sieht auch toll aus :)
    Ich habe Unguilty Pleasure!
    Richtig toll <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ich bin ein totaler Lippenstift-Fan aber im Sommer nervt mich das leider immer total, weil sich das einfach so schwer auf den Lippen anfühlt. Gibt es die auch in einem richtig knalligen Rot? :) Und wieviel kosten die so ungefähr? :)
    einen erholsamen, hoffentlich sonnigen Tag! Johanna :)❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie für je 5,85 € in unserer DM Filiale gekauft!
      Den gibts in vielen Farben, schau doch mal hier, da sind alle aufgeführt :)

      Löschen
  4. Ich hab auch schon zugeschlagen xD Der Feeling Feline ist glaub echt beliebt~ Hab ihn auch und schon bei viele gesehen :3 Ich mag auch den Geruch nach Zuckerwatte voll gern...jetzt kein ausschlaggebendes Kriterium aber naja XD

    LG,
    AliceHearts
    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Beide Farben gefallen mir wirklich gut, ich werde sie mir auch mal näher anschauen :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
    P.S.: vielleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...