Montag, 3. Juni 2013

First Giveaway {oasap.com} CLOSED

Meine lieben Perlen,

heute ist mein Geburtstag und das möchte ich zum Anlass nehmen, ein Gewinnspiel zu starten! Ich hab euch ja hier schon angekündigt, dass ich das Top aus meiner oasap.com Bestellung im Wert von 23,25 € verlosen möchte, was ich hiermit tue :) Es ist Größe M.


Das Ganze funktioniert so:
1. Werdet Leser meines Blogs, am Besten über GFC, Bloglovin oder Facebook.
2. Kommentiert diesen Post mit folgenden Daten:
  • Deinem Namen
  • Deiner Email Adresse
  • Und über welches Tool du mir folgst.

Folgst Du mir über ein Tool, kommt dein Name einmal in den Lostopf, folgst du mir über zwei Tools, kommt er zwei mal in den Lostopf und folgst du mir über drei Tools, bekommst du sogar drei Lose!

Mitmachen könnt ihr bis zum 27. Juni. Die Gewinnerin wird per Email informiert und hier bekannt gegeben.

Ich wünsche euch viel Glück! :)



Kommentare:

  1. Ich mach mal mit :)
    Michele Lammerts
    mimi-lammerts@web.de
    ich folge dir über GFC und Facebook :)
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach auch mit (:
    Katie
    roserade@live.at
    Ich folge dir über gfc
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    super Gewinnspiel :)

    Ich folge dir über GFC, Bloglovin und Facebook!

    Alles Liebe,
    Verena-Annabella
    whoismocca@gmail.com


    PS: Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!


    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday :)
    Ich mach auch gerne mit, ist ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über GFC

    Liebste Grüße
    Katrin
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ahh! Danke erst mal, dass du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast, I like! Ich folge dir über GFC :) Kristina-Janzen@web.de
    Wäre cool, wenn ich mal was gewinnen würde (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC und Bloglovin. Bin echt gespannt wie dieses Top angezogen ansehen würde :D

    LG Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Top! <3
    Folge dir via GFC(Fille) und Bloglovin (dein 16er!) :)
    fairytaleswonderland(at)web.de

    Liebe Grüße,
    Thi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe;
    Das Top finde ich super klasse! Deinen Blog allerdings auch, deshalb folge ich auch schon eine ganze Weile (mindestens ein viertel Jahr)via Bloglovin!
    Ganz liebe Grüße, Alischen ♥ :).

    AntwortenLöschen
  9. Ach Mist, meine E-Mailadresse ist: alisa.seiser@gmail.com! :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Awww das top ist ja toll!
    Folge dir via Google friend connect
    kia.snapshot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt hübsch, da versuche ich meine Chance :)

    Folge via Bloglovin !
    Verena-Maria-Becker@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nina,
    alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das Top finde ich sehr süß.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Mein Regenbogenland.

    Liebe Grüße
    Lisa
    mein.regenbogenland@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey!

    Ersteinmal will ich dir alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen <3

    Und zu dem Giveaway: Ein wirklich schönes Oberteil, und vorallem mal nix, was so gewöhnlich und simpel ist. Folgen tue ich dir via BL und BC als Jessica Türpe.

    Liebste Grüße,
    Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :) Danke für die Einladung zum Gewinnspiel! Ich wünsche dir erstmal Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Das Oberteil sieht echt spannend aus :) Würde mich freuen, mal zu testen, ob ich mir darin vielleicht gefalle. Folgen tue ich dir via GFC, bloglovin und facebook.

    Drück mir die Daumen ;)
    LG, Lilly
    lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt auch noch via blog connect :D

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hi :) Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

    Das Oberteil ist super schön, ich würde darüber total freuen!
    Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße,
    Maria (Mia ist mein Spitzname)☺
    nmaria302@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Oberteil!
    Ich folge über BL.
    Liebe Grüße, Anja

    modewahnsinn@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. hi :)
    ich hoffe, ich hab mal Glück :)

    Jasmin
    jasmiin_95@gmx.de
    folge via bloglovin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das schaut aber süß aus! Da mache ich doch auch gerne mit. :)

    Folge dir schon recht lange, damals noch via Email, und seit einigen Monaten via GFC. :)

    lifeismyfirstlove@gmail.com

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und über facebook folge ich dir natürlich auch. ;)

      Löschen
  21. Ohhh gott, das ist das absolute Traum-Top! Bitteeeeee, lasst es mich gewinnen!❤

    Johanna Putzer
    jo.putzer@googlemail.com
    Ich folge dir über facebook und bloglovin! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh und über Gfc folge ich dir selbstverständlich auch! :)❤

      Löschen
  22. Tolles Oberteil!
    Ich folge dir über Bloglovin, FB und GFC! ♥
    Mail: maria-siemon@web.de

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. huhu tolles gewinnspiel....folge dir bei facebook und auch so als follower unter rosalieana


    lg

    tanja hammerschmidt
    vielschreiber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. oooh das steht schon sooo lang auf meiner Wunschliste! *O*
    Ich würde es wirklich super duper gern gewinnen ♥

    Name: Michelle, Email: schellyv[at]aol.de

    Liebe Grüße! : )

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...