Mittwoch, 26. Juni 2013

Love ain't just a word!

Das ist der Titel des Songs, den ich momentan am Liebsten höre.



Und dass Liebe nicht nur ein Wort ist, beweist meine letzte Shopping Tour, denn ich bin total verliebt in meine neuen Teile :) LOVING NUDE!

H&M

Deichmann

H&M


Deichmann

Seid ihr auch so verliebt in Nude Töne? :)



Kommentare:

  1. Oh ich bin ganz neidisch die Sachen sind toll!!!!
    Leider kann ich nude nciht wirklich tragen weil meine Haut schon so blass ist und es dann gar nicht richtig wirkt!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Song, kannte ich noch nicht, lass ihn aber jetzt zum dritten Mal laufen, weil er mir so gefällt ;D Danke dafür. Und die Slipper sind klasse, nach denen muss ich auch mal Ausschau halten! :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind wunderschön, ich liebe Nude! Kann davon eigentlich auch nicht genug bekommen und wenn ich es mir so recht überlege, dann landet auch bei fast jeder Shoppingtour etwas nudefarbenes in meinem Korb :)

    AntwortenLöschen
  4. Nude ist super. Ich brauche noch unbedingt einen Shopper!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...