Dienstag, 11. Juni 2013

{New in} Frühling auf den Nägeln

Meine Lieben, es ist Zeit für ein bisschen Sommer auf den Nägeln :)

Passend zu diesem Thema hab ich mir zwei neue Lacke besorgt, ein frisches Grün von Essence (150 upper green side) und einen tollen Goldenen von Catrice (08 Goldbusters)!


Da die aber heut einfach nicht zu meinem Outfit passen, hab ich mir erlaubt, den goldenen Lack mit dem Fuchsia Ton von Essie, den ich euch hier schon gezeigt habe, zu kombinieren.


Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Der grüne Nagellack ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. meine nägel sind gerade in mint lackiert :) das ist auch eine farbe, die man nur im sommer tragen kann meiner meinung nach

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Koralle auf den Nägeln!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. So alleine gefällt mir der Goldlack gar nicht so gut, aber über dem Fuchsia Ton sieht's echt himmlisch aus. Gefällt mir echt sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  5. schöne Lacke! vor allem der grüne gefällt mir total!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen alle Farben, könnt mich jetzt gar nicht entscheiden! :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...