Donnerstag, 20. Juni 2013

{Review} Schwarzkopf Million Colors

Ihr Lieben, ich war so frei und hab mal die neue Coloration von Schwarzkopf für euch getestet, nämlich Million Colors. Natürlich passend in Tiefschwarz ;)

Mit knapp 12 Euro kein Schnäppchen - aber vielleicht ist es das Geld ja wert?!


In der Packung enthalten ist:

1 Anwendungsflasche mit Entwickleremulsion
1 Sachet mit Puderpigmenten
1 Million Gloss Conditioner
1 Applikationsspitze
1 Paar Handschuhe
1 Gebrauchsanweisung

Die Anwendung ist nicht aufwändiger, als bei anderen Colorationen. Um die Puderpigmente in die Anwendungsflasche zu bekommen, müsst ihr das Sachet einfach etwas schütteln, sodass ihr es oben aufschneiden könnt. Dann einfach rein damit! Gut schütteln und schon kanns losgehen! :)

Ich empfinde die Anwendung als okay.. Das gleichmäßige Verteilen der Coloration im Haar ist meiner Meinung nach etwas schwieriger als bei meiner bisherigen Coloration. Bisher hatte ich immer die Préférance von L'Oreal, davor Brillance von Schwarzkopf.

Das Ergebnis direkt nach dem Colorieren begeistert mich nicht mehr und nicht weniger als bei den Farben, die ich sonst verwende. Jetzt, eine Woche nach dem Färben, bin ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Haarfarbe, das Schwarz ist immer noch satt!

Mein Fazit:
Keine schlechte Farbe - aber meiner Meinung nach komplett überteuert! Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder auf meine bewährte Farbe von L'Oreal zurückgreifen, bei der passt Preis Leistung!

Habt ihr die Million Colors schon ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?


Kommentare:

  1. Ich lasse meine Haare immer beim Friseur färben. Das mag auch daran liegen, dass die Mutter von meinem Freund ihren eigenen Laden hat und ich dadurch einen kleinen Vorteil habe :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich benutze seit Ewigkeiten blauschwarz von Garnier und bin zufrieden. Die Farbe wäscht sich zwar relativ schnell raus, aber bei einem Preis von 2,45 € pro Packung ist mir das egal. :)

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Great review!

    Have a great weekend!

    GIVEAWAY to my blog
    vgolove1.blogspot.ru

    AntwortenLöschen
  4. eine gute review (:
    manchmal bezahlt man nicht nur das rpodukt, sondern auch die marke - und sowas hasse ich !
    Alles Liebe,
    Neele

    Ps. vielleicht möchtest du mein 'Blog des Monats' werden, dann bewirbt dich jetzt - http://royalcoeur.blogspot.de/p/blogvorstellung.html ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :) Tolle Review. Allerdings färbe ich meine Haare nicht mehr

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...