Donnerstag, 6. Juni 2013

{shopping} New in!

Am Wochenende war ich mit meinem Freund in der Stadt, denn er wollte mir ein Kleid zum Geburstag kaufen. Natürlich hab ich zum Schluss nicht nur ein Kleid mit nach Hause gebracht ;) Ich war in Shoppinglaune und so hab ich auch ein paar hübsche Teile gefunden :)
Außerdem hab ich noch Schmuck aus dem Kleiderkreisel bekommen :)


H&M // Geschenk von meinem Freund :)

H&M

H&M

Bijou Brigitte // Kleiderkreisel // Kleiderkreisel

H&M
 
 Wie gefallen euch die Sachen? :)



Kommentare:

  1. Wieder mal echt tolle Sachen dabei :)
    woher sind sie den?
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von H&M, Bijou Brigitte und Kleiderkreisel. Steht aber auch in den Bildunterschriften :)

      Löschen
  2. Tolle sachen.
    diese Jeans-Bluse gefällt mir sehr gut.

    Übrigens netter Blog ;)
    schau doch auch mal bei mir vorbei Like a Wish

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Sachen. Die kannst du sicherlich super kombinieren :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Sachen auch super!!!
    Die Ketten von H&M sind ja sooo toll! Das Kleid mag ich auch total!

    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen, sieht sehr schick aus! :)

    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Kleider. Alles ein wenig dunkel gehalten :) doch der Schmuck gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    Tolle Sachen hast mal wieder gefunden :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen! Am besten gefällt mir dein neues Kleid :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse auf dem letzten Bild gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...