Freitag, 7. Juni 2013

Surprise Surprise!

Ich hatte euch ja schoneinmal meine beiden Hamster Ben & Jerry gezeigt.. In der Zoohandlung hab ich extra gesagt, ich möchte zwei Männchen! Tja, nun kam alles anders. Letztes Wochenende hab ich den kleinen grauen Ben leider tot im Käfig gefunden, Jerry hat ihn getötet. Zuerst dachte ich, es war reine Rivalität. Doch ich hab mich getäuscht.. Mir ist ja schon öfters aufgefallen, dass Jerry so ein Fettkloß ist.. weit gefehlt.. als ich Dienstag Abend nach Hause kam, sah ich einen Wurf Hamsterbabies im Käfig! :-O
Ich war völlig perplex, wusste nicht ob, ich geschockt sein soll, oder mich freuen sollte. Am Ende wars wohl beides. Das erklärte zumindest den Tod von Ben und das ganze Hamstergeschrei in meinem Käfig..
Tja, 6 Wochen bleiben die kleinen Racker nun bei mir und ihrer Mama Jerry :D Danach kann ich sie glücklicherweise in die Zoohandlung bringen. Muss mir also keine Gedanken drum machen, wie ich die Kleinen losbring, wenn sie alt genug sind ;)

Ich hab mal versucht, ein Foto von der Meute zu machen, gar nicht so einfach, wenn sie im Nest liegen, ich kann da kaum reinschauen. Ich weiß auch noch gar nicht, wie viele es eigentlich sind. Das werd ich wohl merken, wenn sie zum ersten Mal aus dem Nest kriechen. Ich bin schon ganz gespannt :)

Hier aber nun das Foto..


Knuffig oder? :)

PS: Vergesst nicht, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!


Kommentare:

  1. Wie süß :)
    Ich hab mir mal ein Meerschweinchen in der Zoohandlung gekauft zu meinem Hasen dazu.
    Beides Weibchen. Sie war wohl schon schwanger und wochen später hatte ich auch zwei Babys.
    Habe dann alle behalten und vom Hasen getrennt.
    rubensengel-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich könnte, würd ich sie auch behalten. Aber Hamster sind ja Einzelgänger und ich hab einfach keinen Platz hier für gefühlte Tausend Käfige. Man muss die ja alle trennen, sobald sie alt genug sind :D

      Löschen
  2. Oh gott wie süüüß :)
    Du musst unbedingt Bilder machen wenn sie aus dem Nest kommen :)

    http://cakesoflove.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wieso ist denn Ben dann gestorben? (Ich kenn mich nicht so aus mit Hamstern)
    Der Händler in der Zoohandlung kennt sich sichtlich sehr gut in seinem Geschäft und mit seinen Tieren aus :D

    AntwortenLöschen
  4. welch überraschung hahaha :D

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...