Freitag, 14. Juni 2013

Tuchliebhaber aufgepasst!

Für alle Tuchliebhaber: ich hab da was für euch :) Achtung, Bilderflut - aber Ideen brauchen schließlich Platz!

Der Tücher binden Guide von stylesyoulove.de. Perfekt für jemanden wie mich, die ihre Tücher immer nur einmal um den Hals schlägt und fertig. Dabei gibt es sooo viele tolle Möglichkeiten, Tücher zu binden und zu tragen.

Folgendes gibt es darin auf 60 Seiten zu entdecken:
- 27 Bindetechniken für Tücher und Schals
- Detaillierte Anleitungen mit Bildern für alle Varianten
- Das passende Styling für jede Tuchgröße
- Expertenmeinungen bekannter Designer und Hersteller


Z. B. klassisch um den Hals, allerdings in verschiedenen Tragevarianten!



.. im Hasenohren Look..


.. im Twister Look.. 



.. oder als geflochtener Zopf!

Aber auch auf dem Kopf machen sich Tücher gut!



.. als Knoten..


.. im Piraten Look..



.. oder als süße Schleife!

Weil das aber noch lange nicht alles ist, was man mit dem Allroundtalent "Tuch" so anstellen kann, hier noch ein paar Ideen:


.. als Armband (I love it)..


.. als Blume an der Tasche..


.. als Oberteil (find ich persönlich sehr cool!)..


.. als Tasche..


.. als Neckholder Paero..


.. als schulterfreier Paero..


.. als Rock.. 

So, nun seid ihr dran. Wenn ihr gefallen an den Tüchern gefunden habt, schaut doch einfach mal beim Tücher binden Guide vorbei :)

Kommentare:

  1. Cool! Danke für den Hinweis! :) Da sind ja echt ein paar tolle Ideen dabei. Finde das Tuch-Oberteil auch echt super schick. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Bisher war ich immer froh, wenn ich Loop-Schals tragen konnte, weil man die nicht binden muss. Aber wenn man so tolle Ideen geliefert bekommt, ist das natürlich etwas anderes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich toll!
    Muss ich auch mal probieren :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderbar :) ich werde das ein oder andere mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine tolle seite, danke für den tipp!
    die bilder sehen ja echt super aus, werde ich direkt mal testen :)
    liebste grüße und ein tolles wochenende,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein wirklich toller Post :) Besonders die letzten Varianten gefallen mir super. Da ich auch zu den Tuchliebhaberinnen gehöre ist dieser Post wirklich perfekt für mich, um meinen Tüchern mal einen anderen Style zu verleihen als sie schlicht um den Hals zu tragen. Danke!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  7. Love thispost! and all of your posts! lovely blog! now following you!

    Hope you checkout Mialay and follow if you liked it

    www.mialay.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...