Dienstag, 25. Juni 2013

{Update} Hamsterbabies

Es ist sooooo schwer, einigermaßen gute Fotos von den wuseligen Hamsterbabies zu machen, die in meinem Wohnzimmer leben! Nun sind sie schon knapp 3 Wochen alt und hüpfen fröhlich durch den Käfig. Glaub, die Mami ist manchmal schon leicht genervt :D Ich weiß leider immer noch nicht genau wie viele es sind.. Momentan vermute ich fünf. Vier helle Babies und ein dunkles, das sich aber nicht für Fotos blicken lassen wollte..




Der Blick der Hamstermama ist mein persönliches Highlight auf den Fotos :D

Knuffig oder?! :)


Kommentare:

  1. So ein Frühstück gibts bei mir nicht täglich :) Das war zu meinem Geburtstag!

    Ansonsten gibt es morgens auch nur Müsli oder Obst! :)

    Die Babys sind ja extrem süß, so flauschig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen sind die süß :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Neeeein, wie goldiiiig *___*
    so süüüß :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UND DER Blick :D Den hab ich jetzt erst gesehen, wie geil :D

      Löschen
  4. So cute hamsters!:)

    citta-soleggiata.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich sehr niedlich. Ich bin derzeit auch am Überlegen, mir einen kleinen süßen flauschigen Hamser zuzulegen :)

    kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott sind die süßß <3<3

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...