Donnerstag, 25. Juli 2013

100 GFC Follower! *hibbel* Und erstes AMU!

Meine Lieben,
ich hab die 100 Follower auf GFC geknackt! DANKE DANKE DANKE!!! Ich hätte nie gedacht, dass es überhaupt jemanden interessieren könnte, was ich zu erzählen habe. Der Wahnsinn! Vielen Dank auch für all die lieben Kommentare, durch die mein Blog erst zum Leben erweckt wird! :)

Zur Feier des tages hab ich heut mein erstes AMU für euch! Nichts besonderes, ich muss das echt noch üben :D Ich trag extrem selten Lidschatten, seht mir nach, dass es nicht perfekt ist ;)






Folgende Produkte hab ich verwendet:
Catrice Liquid Metal Eyeshadow - 010 Look Me In The Ice
P2 Eye Dream Eyeshadow - 111 Tea Time
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Liner - 06 Black Pink Diamonds
Maybelline Jade the Rocket Volum' Express Mascara - schwarz

Ich hoffe, euch gefällt mein erstes AMU, ich bin gespannt auf euer Feedback! :)


Kommentare:

  1. Gratulation zu den tollen Zahlen :)

    nettes AMU, ich habe es bis jetzt noch nicht gewagt einen komplett eigenständigen AMU Post zu machen. Aber es kommt demnächst einer :D

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Dein AMU sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu 100 Followern.
    Tolles AMU. Ich krieg das irgendwie nie so hin, dass man es auf den bildern gut sieht. Die Kamera verschlingt die Farbe richtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank das freut mich sehr!:-)
    Glückwunsch zu den 100 Lesern<3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Dafür das du es nicht oft machst ist es top ;)
    lg
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dafür dass du so wenig Lidschatten trägst, sieht es echt toll aus.
    Ich mag die Farb Kombi.

    Und der blaue Lidschatten ist toll.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es ist dir richtig gut gelungen. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hast du dir aber auch verdient!!!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! :)

    Ich finde das Amu mega schön. :)

    Liebste Grüße
    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig gut aus. Ich beneide dich gerade um deine Wimpern ;)

    Lg Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Dein AMU sieht super aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...