Donnerstag, 25. Juli 2013

Blog im Sommeroutfit!

Wie ihr sicherlich gesehn habt, hab ich mein Design schon wieder mal geändert. Inklusive Header, der hat mir irgendwie gar nicht mehr gefallen! Ich brauch das einfach manchmal, was Neues und Frisches! Zumindest gefällt mir der Blogname noch ;) Vielleicht folgen in den nächsten Tagen noch ein paar kleine Änderungen, mal sehen..



Wie findet ihr das neue Design?


Kommentare:

  1. Also mir gefällts um Welten besser als das alte Design wenn ich ich ehrlich sein darf.

    Sieht jetzt richtig toll aus!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut
    Die Fotos sind wirklich sehr hübsch

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. interesting blog ! would you like to follow each other .....just let me know I'll follow back

    ave

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design :)

    Zu deinem Kommentar: Ein Pool im Garten ist wirklich super. Ich wäre froh wenn ich erstmal nen Garten hätte :D
    Ich finde auch die Eintritte in den Schwimmbädern wirklich Wahnsinn, das wird immer teurer.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Design! ich finde es sehr übersichtlich :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wollte dich wissen lassen, dass es bei mir grad Schuhe von JustFab zu gewinnen gibt, wie sie bei der Fashion Week über den Laufsteg liefen. Viel Glück!
    Win JustFab Heels on Overdivity

    AntwortenLöschen
  7. Es gefällt mir richtig gut. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht gut aus!! :) Gute Entscheidung! ;)

    Grüße aus München
    xx Marina

    AntwortenLöschen
  9. Find ich super! Der Header ist klasse!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...