Montag, 8. Juli 2013

Blumenkleid {New In}

Ein neues Kleid ist bei mir eingezogen! Es ist von Lavand und meeeegaschön! Eigentlich war ich auf der Suche nach einem tollen Maxikleid. Da ich in der ganzen Stadt aber nichts gefunden habe, was mich begeistert hat, hab ich mich letztendlich für dieses Blumenkleid entschieden (was ja FAST maxi ist..). Trotzdem werd ich die Augen weiterhin nach einem tollen Maxikleid offen halten. Und wenn alle Stricke reißen, bestell ich eben eins im Netz ;)

Bei My Style Hit könnt ihr diesem Outfit euer Herz schenken!


Kleid: Lavand // Schuhe: Marco Tozzi // Kette: H&M



Kommentare:

  1. Sehr schön. Steht dir wunderbar. Und es ist ja quasi Maxi :)

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Die nächsten Tage wirst du nichts von mir hören, weil unsere Kreuzfahrt ab morgen startet und ich keinen Internetzugang haben werde :( Ich hoffe, dass du meinen Blog trotzdem besuchen wirst, denn ich habe für die Zeit einiges vorbereitet!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist hübsch und steht dir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...