Mittwoch, 3. Juli 2013

Daily Care Procedure

Haut- und Haarpflege ist für die meisten von uns ja sehr wichtig. Wer will schon gern eine krause ungebändigte Mähne auf dem Kopf oder trockene unschöne Haut! Deswegen möchte ich euch heute mal meine tägliche Pflege zeigen, die dem vorbeugen soll.


John Frieda Frizz Ease Glättungs Shampoo und Glättungs Conditioner - ohne das geht bei mir momentan gar nichts ;) Es macht das Haar super weich und glänzend! Trotzdem muss aber noch das Glätteisen ran! Tja, es kann eben auch keine Wunder vollbringen..

Garnier Body Tonic Straffende Feuchtigkeits-Lotion - direkt nach dem Auftragen spürt man richtig, wie die Haut straffer ist. Leider nehme ich an, dass die Haut nicht straff bleibt, wenn man die Lotion nicht mehr benutzt. Ganz ehrlich, manchmal hab ich auch gar keine Lust auf eincremen ;)

Treacle Moon My Coconut Island Duschcreme - Ich liebe diesen Duft! Und es macht die Haut schön weich :) Auf jeden Fall ein Genuss, damit zu duschen!

Garnier Hautklar Fruit Energy Belebendes Peeling-Gel - nachdem ich mein Gesicht damit gewaschen habe, fühlt es sich wunderbar zart an. Ohne Peeling geht bei mir gar nichts! Es entfernt auch zuverlässig mein Make Up! Über den Duft muss ich glaub ich nicht viel sagen, Fruit Energy, das sagt alles ;)

Was benutzt ihr so in der Dusche? Könnt ihr mir Produkte empfehlen?

Kommentare:

  1. Wenn mein I love coconut & cream-Duschgel leer ist, muss ich mir auch unbedingt das von Treaclemoon kaufen. Das riecht so toll! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh und guck doch noch mal in meinen Tag-Post! Ich hab dich ausversehen komplett vergessen und würde mich wirklich freuen, wenn du auch dran teilnimmst :)

      Löschen
  2. John Frieda benutze ich auch, allerdings die Locken-Serie. Die Body-Lotion nehme ich auch. Finde sie echt super und sie dufte so schön! Ich bin süchtig nach eincremen^^ Die anderen Produkte kenne ich nicht. Zum duschen hab ich momentan eins von Nivea. Das wechselt bei mir ständig...

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Super Post! Ich wechsel nach jeder aufgebrauchten Packung das Duschzeug, finde die neuen Nivea Duschgels alle total toll!
    Liebste Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich mir hier die Auswahl deiner Beautyprodukte so ansehe - glaube ich dir aufs Wort, dass auch du eine wahre Prinzessin bist! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. tolle produkte :)

    Feedback ist immer sehr willkommen :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...