Montag, 22. Juli 2013

Denim

Halli Hallo, wie war euer Wochenende? :) Meins war chillig, hab viel in der Sonne gelegen, der Sommerteint soll ja nicht zu kurz kommen ;)
Heute zeige ich euch ein Outfit, das ich getragen habe, als es noch etwas frischer draußen war. Das war sogar noch, bevor ich beim Friseur war, meine Haare sind auf den Fotos noch länger :D Für die letzten Tage wäre es natürlich viel zu warm, aber ohne die Jeansjacke und mit der Jeans nach oben gekrämpelt, vielleicht doch erträglich ;)


Jeans: Jeansfritz // Bluse + Jeansjacke: s.Oliver // Schuhe: JustFab // Kette: H&M // Ohrringe: Bijou Brigitte // Nieten BH: Kleiderkreisel // Tasche: Deichmann

Kommentare:

  1. die Schuhe sind der aboslute oberhammer. Ich liebe sie :D

    Das gesamte Outfit gefällt mir persönlich eigentlich recht gut!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :) Vor allem natürlich die Schuhe. Die sind der absolute Knaller :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde jeans und jeans geht echt nicht :D
    aber sonst ganz schön:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look und die Schuhe sind der Wahnsinn :)
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Kurven und die Kombination von deinem Outfit

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe und die Jacke finde ich besonders toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen BH, genau so einen hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße,
    Ribbon

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...