Montag, 15. Juli 2013

Denimdress {OOTD}

Heute möchte ich euch ein Kleid zeigen, das ich schon ziemlich lang in meinem Schrank hängen habe. Ich hab es bei Tropics gekauft! Die Pünktchen auf dem Oberteil gefallen mir besonders gut ;)
Wollt ihr euer Herz verschenken?

 Kleid: Tropics // Schuhe: Tamaris // Kette: H&M // Ohrringe: Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. süße bilder :)
    ich mag die kette.


    liebe Grüße,
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel! Man kann sein eigenes Parfum designen! Klick hier

    AntwortenLöschen
  2. ich finds echt süß =) Du hast es auch toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank :) Süßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful outfit :) Amazing shoes :)


    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hübsche Maus, hab das Kleid schon auf MSH bewundert!
    Ist das ein Jeanskleid? Ich hab mir nämlich nun eines bei H&M bestellt, ich hoffe es kommt bald an....warte schon über 1 Monat auf meine Bestellung -.-


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. total süß, das Kleid! Die Schuhe gefallen mir auch total!
    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir richtig gut! Zuckersüß!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...