Freitag, 12. Juli 2013

DM Haul {New In}

Wie ihr ja sicher schon von meinem letzten Haul wisst, liebe ich DM! Da könnt ich mich dumm und dämlich shoppen ;) Hier alles auf einen Blick!



Folgendes hab ich gekauft:

Nivea In-Dusch Body Milk - hab mich entschlossen, das Ganze jetzt mal zu probieren, nachdem ich schon soo viel darüber gelesen habe, meist Gutes. Also: selbst überzeugen!

L'Oréal Excellence Creme - es muss nachgeschwärzt werden!

Treaclemoon Her Mango Toughts Duschcreme - Nur für kurze Zeit erhältlich! Das hieß es für mich doch gleich zuschlagen, denn ich liebe Mangos! Und diese Duschcreme duftet sooo wunderbar! Aber bevor ich sie benutze, muss ich erst mal My Coconut Island aufbrauchen ;)

Treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme - Da es diese Duschcreme ja dauerhaft gibt, habe ich mir vorerst nur eine kleine 60 ml Probe mitgenommen. Wie ich ja grad schon gesagt hab, ist meine Coconut noch nicht leer und dann hab ich ja auch noch die Mango.. Trotzdem hab ich schonmal reingerochen! Es riecht nach Brause, toll :)

P2 Sand Style Polish 060 strict - mein erster Sandstyle Lack! Ich hab ihn schonmal aufgetragen. Ich werde euch in einem Extrapost darüber berichten! ;)

Essie Rock Solid - meine Nägel brauchen das einfach! Ohne härtenden Lack hab ich in null komma nix keine Nägel mehr, bricht alles ab.. ich hasse meine Nagelbeschaffenheit..

Essie Nuancen full steam ahead, rock the boat, naughty nautical und sunday funday - alle Lacke sind aus der aktuellen Sommerkollektion von Essie. Es gibt noch zwei weitere Nuancen, ein knalliges Grün the more the merrier, das ich wahrscheinlich nie getragen hätte und ein beeriges Lila the girls are out. Da ich aber schon so einen Lack habe, hab ich mir das Geld gespart..

Astor Soft Sensation Lipcolorbutter 012 Ungulty Pleasure - zwei der tollen Lipbutters hab ich ja schon, ich konnte nicht widerstehen und es kam noch einer dazu ;)

Catrice Liquid Metal Eyeshadow 010 Look me in the ice - wunderbar dezent, wunderbar schimmernd! Ich benutze ja kaum Lidschatten, aber der hat mich echt angelacht!

P2 Eye Dream Eyeshadow 111 tea time - eine schöne frische Sommerfarbe, hoffentlich find ich eine Gelegenheit sie zu tragen! ;)

Essence Nail Art Designer Set - das hab ich Hauptsächlich wegen den kleinen Schwämmchen gekauft, um Ombré Nails zu erschaffen ;) Bisher hatte ich immer die kleinen dreieckigen Schwämmchen von Ebelin dazu genommen, aber ich hab immer das Gefühl, die krümeln und meine Nägel sind danach quasi im Sandstyle :D

Sobald ich die Produkte zum ersten Mal verwendet habe, werd ich euch berichten ;)


Kommentare:

  1. Die Essie-Lacke haben wunderbare Farben. So richtig sommerlich!

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essie-Lacke auch über alles - besonders Blanc :) Du hast einen wirklich schönen und liebevoll gestalteten Blog :)

    Folge dir übrigens auf Bloglovin und FB - würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :) (sofern dir mein Blog gefällt natürlich)

    Liebe Grüße

    Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hast du ja ordentlich zugeschlagen! Das Mango-Duschgel interessiert mich auch, aber ich hab schon so viele... Den pinken Essie-Lack kannst du mir schenken, falls er dir nicht mehr gefällt (haha) :D

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hallo nina, schöner blog! mich würde es interessieren wo du deine kosmetik artikel aufbewahrst?
    poste doch darüber mal was :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...