Montag, 15. Juli 2013

full steam ahead {NOTD}

Hallo ihr Lieben! Neue Woche, neuer Post ;) Der Flieder im Garten ist zwar schon lange verblüht aber die Farbe auf den Nägeln kommt trotzdem noch gut! Bei meinem letzten DM Haul war auch dieser Sommerlack von Essie dabei!



Das Auftragen ist, wie immer bei Essie, recht einfach durch den breiten Pinsel. Allerdings braucht man hier 2 Schichten, da der Lack mit nur einer Schicht nicht richtig deckt! Außerden sind auch hier kleine Silberpartikel im Lack, die die Farbe, genau wie bei Sunday Funday, aufpeppen! Insgesamt ein toller Lack! :)


Kommentare:

  1. Ein total schöner Lack. Gefällt mir wirklich sehr. Dein Blog spricht mich eh total an, deshalb folge ich dir jetzt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;)

    Viele Grüße
    http://treurosa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist unglaublich schön! :-)

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...