Freitag, 5. Juli 2013

H&M Dress {OOTD}

Passen zu meinem NOTD gibts noch ein Outfit. Dieses tolle Kleid hab ich euch hier schonmal vorgestellt, mein Freund hat es mir zum Geburtstag geschenkt. Nun seht ihr das wunderbare Teil mal getragen!


Kleid: H&M // Schuhe: Deichmann // Tasche: JustFab // Kette: Kleiderkreisel // Ohrringe: Bijou Brigitte

Wie gefällt euch die Kombi mit der knalligen Tasche? Ich finds super, ist ein schöner Akzent :)


Kommentare:

  1. total schön!!! Und die Tasche passt perfekt dazu, finde den Farbakzent super!

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus! Die Tasche finde ich perfekt dazu. Ein richtig toller Eyecatcher.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Ich mache im Moment ein Gewinnspiel, zu Gewinnen gibt es das Moleskine Style Journal & ein treaclemoon - the raspberry kiss. PS. Es gibt keine blöden Teilnahmebedinngungen, haha :)

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    super schöne Tasche!
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...