Mittwoch, 31. Juli 2013

Ich bin ein Liebeskind!

Nein, in der Überschrift ist kein Tippfehler ;) Denn die Rede ist von meinen zwei neuen Schätzchen, die ich bei Schuh Mücke ergattert habe, da gab es 50% auf alles wegen Umbau! Ich bin sooo glücklich! Regulär hätte ich mir die Taschen niemals leisten können aber bei 50% musste ich einfach zuschlagen! :)



Sind sie nicht wahnsinnig schön :)


Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich super schön!!! :)

    Liebste Grüße, Kathrin von getcarriedaway

    AntwortenLöschen
  2. Liebeskindtaschen finde ich auch immer super toll, aber mir sind sie einfach zu teuer :( Aber bei 50% hätte ich auch vielleicht zugeschlagen :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön. Ich liebe die Taschen von Liebeskind!

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden Taschen sind wirklich super schön :)

    http://www.coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wahl :)
    Ich hab meine Liebeskind ja auch so präsentiert, sieht gut aus :D


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Bei 50% hätte ich auch nicht nein sagen können^^ Bin auf deine Kombinationen mit der Tasche gespannt!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Wow du Glückspilz!!!!
    Die Taschen sind soooo toll! Ich bin ganz neidisch!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Taschen sind wirklich toll :) Würde mich freuen wenn du zeigst wie du sie kombinierst.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen

Lass mich wissen, was du denkst!
Und vergiss nicht, mir zu folgen, wenn dir mein Blog gefällt ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...